Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen sehr gutn GM Tool <<<

Discussion on Suche nen sehr gutn GM Tool <<< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche nen sehr gutn GM Tool <<<

Hallo bin auf der Suche nach einem verdammt guten GM Tool.
(es sollte eig. alles drinnen sein.. also Waffem, Rüssis, Maps, yang erstellen, etc.)

Bitte schickt mir einen Link peer PM oder so ^^

MfG [GA]TouBii
[GA]TouBii is offline  
Old 03/29/2012, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 116
Received Thanks: 12
Suche ich ebenfalls mit neuen Waffen/Rüsstungen/Items etc..
MentalFreako is offline  
Old 03/29/2012, 12:16   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
1.
2. DB
3. Denken
4. "/i Itemname" / "/m mobname"
5. GM-Tools sind doch unnütz -.- Wozu gibts das Web^^

Mfg, Destroyer446
.HC'Destrox is offline  
Old 03/29/2012, 12:40   #4
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Hab ein sehr gutes GM->Tool sagt mir bescheid wenn jemand es haben will
Da' Real Ano is offline  
Reply

Tags
gm tool


Similar Threads Similar Threads
SUCHE sehr günstigen Yang Anbieter mit sehr positiver Rückmeldung auf CEDRA!
02/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich gebe bis zu 50 € Psc ... und bitte, ich habe schon Anbieter gesehen die für 1kk 1 Euro nehmen, also nichts darüber bitte :) Bietet mir einfach mal was ihr so zu bieten habt :P Ich nehme aber auch Sachen wie Ninjaanzug+9, Kettenkaputze+9, LKS+9 (blank) usw. Nur bitte realistisch bleiben :P Das ganze soll eine kleine Überraschung für meinen kleinen Bruder sein, deshalb etwas Nachsehen mit mir falls ich etwas begriffsstutzig bin :)
Suche ACC LvL30 EU WEST [Biete] 50€ Paysafecard o. sehr sehr guten metin2 s26 acc
01/15/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
++++++++++++++ LoL Account lv30 EU WEST Erwünschter Status: ~ relativ positives Erscheinungsbild (keine Banns aufgrund Beleidigungen) ~ Sollte mind. 3 sinnvolle und natürlich volle Runensetups/seiten besitzen ~ Anzahl der erkauften Helden und zugehörigen Skins sind mir latte ~ Ranked sollte nicht zu schlecht sein. Erwünscht wäre nicht schlechter wie 1400ELO oder der Status "unranked"
[Biete] gutn steam acc. mit kaufbelgen!!!!
01/20/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen Steam Account, die ich selbst alles in Steam Store gekauft habe. Alle Kaufbelege gibt es dazu + geheimfrage Preis: Macht mir angebote ( nur PSC ) Screens: part1 http://s5.directupload.net/images/110115/8z952pub .png
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.