Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute suche

Discussion on Leute suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Leute suche

hey leute suche einen entpacker der wo alles entpackt aus verschlüsselte
also die eix/epk datein!

lfcmaus veratet es mir nicht wie gehtttt dass?? wäre sehr nett wenn es mir einer veraten kann
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 19:14   #2
 
JTBronkX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 67
Habe ich das richtig verstanden?
Du suchst ein Programm, welches mehrere Dateien in eine umwandelt, also in eine .rar oder .zip Datei?
Nur müssen die Dateien verschlüsselt sein.
Verschlüsselt...oder meinst du verschlossen? Benutz sonst einfach die Passwortfunktion von Win.Rar
JTBronkX is offline  
Old 03/05/2012, 19:30   #3
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Ich glaube er meint er Sucht einen Entpacker wo Verschlüsselte Dateien Trotzdem Entpackt
Ketchup™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Jop suche verschlüsselte datein eix/epk datein entpacken zu können und lfcmaus hat das >.< will ich auch haben xD
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] suche leute die mit mir ein metin2 neubeginn machen
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
ok alles steht schohn in der überschrift Ich suche leute die mit mir ein neuanfang bei metin2 machen würden ABER auch die bishen erfahrung haben und keine betrüger sind ich würde mir ein krieger mentalo oder ein ninja fern machen pn my were sehr sehr toll wen ihr skype oder icq hättet wer interesse hat pn my :D oder schreibt unten hin xD server und reich machen wir dan aus (am besten were rotes reich)
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.