Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passende Serverfiles zu Marco_As Cient

Discussion on Passende Serverfiles zu Marco_As Cient within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Passende Serverfiles zu Marco_As Cient

Hi ich suche passende Serverfiles zu Marco_As Multiclient da bei Daroos Serverfiles nicht alles Enthalten ist was in Marco_As Therad steht.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir eine sagt bzw per PN den Downloadlink senden würdet ^^
~Wowka~ is offline  
Old 02/21/2012, 11:12   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Solche Serverfiles gibt es nicht, zumindest nicht Bugfrei. Wenn du die Waffen etc. haben möchtest, dann füge sie doch per Hand ein! Du lernst etwas dabei und verstehst auch genauer wie NaviCat aufgebaut ist! Wenn du möchtest helfe ich dir auch dabei.

Best Regards,
DasSchwarzeT
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/21/2012, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Solche Serverfiles gibt es nicht, zumindest nicht Bugfrei. Wenn du die Waffen etc. haben möchtest, dann füge sie doch per Hand ein! Du lernst etwas dabei und verstehst auch genauer wie NaviCat aufgebaut ist! Wenn du möchtest helfe ich dir auch dabei.

Best Regards,
DasSchwarzeT
Ja ^^ Du kannst mir auch helfen die "The Devils Catacomb" Map einzufügen
~Wowka~ is offline  
Old 02/21/2012, 11:27   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ja von mir aus.. Ist nichts schweres dabei.. Nur halt, dass niemand die Quest public gestellt hat. Und die ist ca. 150€ wert..
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/21/2012, 11:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ja von mir aus.. Ist nichts schweres dabei.. Nur halt, dass niemand die Quest public gestellt hat. Und die ist ca. 150€ wert..
Ok haste skype oder so??
~Wowka~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I need Speed Hack For Cient 5095
01/26/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies
I need Speed Hack For A Binary Server 5095 and Specially For Server CrazyCO :rolleyes:
[HILFE]Marco_As Client modding
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Comunity, Ich wollte nur fragen wie man in dem Client von "Marco_a" z.b. Waffen oder Rüssis einfügt , denn es gibt z.b. keinen "locale" Ordner. Würde mich über eine Antwort freuen, :D LG Panini62 (Ich weiß leider nicht genau obs die richtige Sektion ist,fals nicht SRY wenns richtig ist dann ignoriert dies!)
Cient Modding
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Kurze Frage: Gibt es ein wo gezeigt / erklärt wird wie man z.b die Farbe von dem Strahl bei Aura ändern kann?
[HILFE?!]Cient erstellen?!
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Grüße liebe Elitepvpers-Community! heute möchte ich euch noch einmal mit einem meiner schönen Threads nerven und suche wieder informative Hilfestellungen und freundliche Helfer!! Also ich frage mich schon seit langem wie einige Server ihre clients schreiben und zwar so das man kaom noch etwas verändern kann wie z.B. die leute vom FantasyMT2! Sie haben ihren client ohne mc.exe und meines erachtens auch ohne server.py, sie besitzen eine richtige metin2.bin usw.!! Jetz stellt sich für...
Cient modding!
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe ElitePVP´s, Ich arbeite momentan just for fun an verschiedenen Metin2 Files und wollt mich nun mal einem Client zuwenden. Nun ich frage mich im Client von Neonblue ist ja eine ITem Proto die ja laut meines erachtens die DMG anzeige der waffen im GAME beeinflust (oder? solte ich mich irren korrigiert mich bitte). Also weiter zu meiner frage und zwar diese ItemProto würde ich gerne bearbeiten aber ich bin ratlos wie ich das machen soll. Ich hab verschidenen informationen aus...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.