Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere

Discussion on Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Reittiere

Ich habe da eine frage!
Ich habe neue Reittiere eingefügt also ganz neue und jetzt wollt ich wissen wie ich es einstellen kann das ich von den auch schlagen kann?

Mfg
xxalbanxx3 is offline  
Old 02/20/2012, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
kommt drauf an was hast du denn für serverfiles?
und was für einen client weil des musst du in der game datei verändern, meistens sind die mobs 20110-20120 entbuggt, das wenn man sie reitet man auch runterschlagen kann und wenn du ne game datei hast clientside oder serverside in der des nicht eingetragen ist, kannst du auch nicht runterschlagen
circles1 is offline  
Old 02/20/2012, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45
Also ich hab die Serverfiles von daroo. und was muss ich da genau einstellen? Also Serverside und Cilentside?
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die Reittiere durch nen Kumpel eingefügt bekommen. Der hatte die schon in seiner Datenbank für Daroo Files. Das Problem ist aber, dass mein Kumpel nur die vom Löwen bis Tieger hatte, und keinen Weißen Löwen. Ich habe den zwar schon, aber kann mit diesem nicht schlagen. Wie kann man das beheben? Sry für diese Frage, aber habe zuvor noch keine Reittiere gehabt, und deswegen wollte ich mal was neues testen.
reittiere...
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Problem: Ich sehe die Reittiere nicht :( -Server On -Serverside alles gemacht (also Navicat und so..) -Clientside: -Mob_proto, gemacht also runtergeladen von Casi -npc.list, gemacht.. auch fertig -npc.exe (wie die auch heißen) , runtergeladen von casi und auch gemacht -alle 3 dateien in client rein , mob_proto in locale<de npc.list einfach in client drin und npc.exe und noch eine.. die sind im pack drinne!
Reittiere
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tachen com, Ich habe zurzeit folgendes Problem: Ich wollte mir auf meinem Hamachi server Reittiere einfügen(aus dem internet) und habe das mit einem TuT von Youtube gemacht. Nun kommt aber wenn ich Metin2 starte folgende Naricht LoadGameNPC0 --Line #985:39912 Lion Ich habe am anfang gedacht das es am Löwen-reittier liegt und habe es aus der NPC-Liste genommen aber dann kommt die gleiche naricht mit dem nächsten reittier wieder. Wenn ich alle 4 reittiere aus der NPC-liste nehme dann...
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.