Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung] Lasst euch nicht abziehen!

Discussion on [Warnung] Lasst euch nicht abziehen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/20/2012, 19:27   #16
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by *TrULife~ View Post
Danke für die Warnung, aber was hat das mit Nostale zu tun? Dass gehört eig. zur Metin2 Sektion
Wieso Metin2 ? Grundsätzlich gehört das meines Wissens nach überhaupt nicht hier hin. Und im Moment ist das leider Rufmord, da es keine Beweise gibt, außer dem editierbaren Text.
.SurPrise is offline  
Old 02/20/2012, 19:40   #17
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Mal ne frage, wie kann er lvl 9 sein mit 40+ beiträgen und hat sich erst januar 2012 angemeldet o.o?
Sry wenn das von thmea abweicht, aber der thread sollte ja eigentlich e schon closed sein. ^^
Vivalaa is offline  
Old 02/20/2012, 20:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Mal ne frage, wie kann er lvl 9 sein mit 40+ beiträgen und hat sich erst januar 2012 angemeldet o.o?
Sry wenn das von thmea abweicht, aber der thread sollte ja eigentlich e schon closed sein. ^^
e*gold, beiträge, thx und premium.
in diesem fall macht es premium und e*gold aus.
.Scrawler# is offline  
Old 02/20/2012, 21:24   #19
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Für 25€ Anzeige?
Glaub mir, mach es nicht. Außer der Spaßt hat dich mega genervt.

Ansonsten könntest du in dieser Zeit wo du bei der Polizei bist und die Unterlagen fertig machst, vielleicht das 20x verdienen in dem du einfach arbeiten gehst.

Ganz einfach:
Niemanden trauen außer Leuten die es beweisen können.
Du gibst jemanden in der Straße die Autoschlüssel der behauptet das er deine Auto von vorn bis hinten sauber macht.

@Vivala: Dies ist auch ganz einfach: Geld regiert die Welt.
Auch Elitepvpers. Die Leute die Premium haben, bekommen wahrscheinlich 3x mehr so Punkte als normale User.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Chatbug | Reittiere »

Similar Threads Similar Threads
Lasst euch überraschen
04/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Lasst euch überraschen wer WINDOWS VISTA HOME PREMIUM mag sollte die treasure kaufen ;D. No permission
Betrüger abziehen Bevor sie euch abzeiehn
03/01/2010 - Metin2 - 10 Replies
hi, es gibt viele leute die betrogen wurdem z.B um 10€ psc icg sag euch jetzt wie ihr es zu mindest verhindern könnt. 1.ihr macht ab das du als erstes psc nummer gibst 2.geh auf metin2 de geh auf drachnemünzen holen 3.gib den code ein aber nicht bestätigen 4.gibt ihm den code wen er euch abgezogen hat drückt einfach bestätigen
WARNUNG LASST DAS BOTTEN !!!
06/03/2009 - Nostale - 6 Replies
also ich hab heute 5 mins gebottet mit alisami bot und als ich wieder kam : Fehler: Dein Account wurde gesperrt bitte kontaktiere einen game master also lasst es bitte ich heiß lars96 könnt gucken MFG:mad:
lasst die npc's für euch kämpfen ^^
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert: hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel... vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^ nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...
Lasst es euch schmecken
12/03/2006 - Off Topic - 48 Replies
http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html Lasst es euch schmecken^^



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.