Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Leute ich habe überlegt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 465
Received Thanks: 42
Leute ich habe überlegt

also leute ich ahbe überlegt und zwar ob wir für longju2 einen eigen ts server bräuchten, ich würde einen machen und brüchte auch ein paar SA's die alles sauberhalten würden... ich würde alles bezahlen und würde mich freuen wenn ihr meinen vorschlag gut findet... würde für jedes reich einen eigenen bereich machen und bei besonderen sachen einfach mich frgen ob ich dann was für euch machen soll....

MfG Chainsta



chainsta is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 170
würd mich als SA melden

€:die idee find ich ganz gut da ich oft auf ts 2 servern bin aber meist is da nix los von daher wär so ein server cool^^


Meldsa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Idee ist ganz gut aber ich hab ne bessere ^^

Ich hab bereits nen Server^^
DarkIce777 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 465
Received Thanks: 42
löööl^^ dann nehmen wa den^^


chainsta is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
195.4.16.131:8888
pw ist erstma keins drauf

Jeder ist willkommen
Bitte mit den Namen wie hier reinkommen ansonsten Kick....
DarkIce777 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 100
Received Thanks: 10
Ich bin auch schon drauf.
Jazman is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Nein mann du bist voll der Spacken Und Versuchst Leute Abzuziehen
mit deinem Angeblichen 96er Körper mit Grollschwert XD
Zakota is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Zakota View Post
Nein mann du bist voll der Spacken Und Versuchst Leute Abzuziehen
mit deinem Angeblichen 96er Körper mit Grollschwert XD
Wenn meinst du damit?

Ich kanns ned sein ich spiele seit gestern

Ihr wollt alle Ts
es kommen auch viele aufn Ts aber wenn niemand bleibt gehn wieder alle
DarkIce777 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 100
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Zakota View Post
Nein mann du bist voll der Spacken Und Versuchst Leute Abzuziehen
mit deinem Angeblichen 96er Körper mit Grollschwert XD
Wie drückst du dich eigentlich aus??

Das kan echt nicht sein das du ihn stendig beleidigst.
Wenn er sagt, dass er lvl 96 ist und das stimm nicht ist das seine Sache.
Damit muss er dan leben.

Und dann kommt jemand wie du an und meint er müsste in beleidigen.
Das finde ich echt scheiße von dir.

Ich hoffe das die moderatoren oder Admins mal durchgreifen,
den so geht es wirklich net.
Jazman is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Ja Aber Wieso Lügt er denn O.o
Was Hat er Davon?
Will Er Aufmerksamkeit?
Will Er Von Uns Verehrt werde?
Wenn ja Soll er ich das verdienen
und nicht Alle Belügen
genau so ein Assi Wie die Sonne -.-

Aber wenigstens hat er es Zugegeben und sich entschuldigt
*Hab ich eben erst gelesen also sry
Zakota is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by DarkIce777 View Post
195.4.16.131:8888
pw ist erstma keins drauf

Jeder ist willkommen
Also ihr seit gerne Willkommen

8registrierte bereits


DarkIce777 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hey leute habe ne frage
hey com, habe ne frage habe silkroad instaliert er hat sein uptade gemacht aber wen ich auf start drücke komm und links irgendwas dannach ist es...
3 Replies - SRO Ask the Experts
Hey Leute HAbe ne Frage!??
Gibt es jetzt Iegentlich wirklich schon dupe programme??. also es gab welche damals. ABer ich meine in der neuen ladder??
16 Replies - Diablo 2
Leute habe ma ne frage
habe eine neue mep wollte da mops drauf amchen wie geht das
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sorry leute habe mal ne frage
kannn mir jemand den item code für blutstein schicken ich finde den nicht habe auch schon sufu benutzt nigs gefunden wer mir sagt bekommt ein...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hey Leute Habe ne Frage
Habe Longju 3 gedomwloadet und ich spiele es. Aber immer wenn ich teleportieren will dann geht das metin2 fenster aus und dann kommt wie so ein...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.