Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animierter Banner ?

Discussion on Animierter Banner ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ShoXx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Question Animierter Banner ?

Hallo ElitePvPers..
ich hab vorhin versucht einen animierten Banner zu erstellen aber es wollte nicht so wie ich es wollte
ich hab mich hier orientiert ->
Gescheitert bin ich bereits an den Strahlen der animation >.< Habe PhotoShop Cs5 verwendet
könnte mir jemand helfen oder mir einen Banner dieser Art erstellen?
ich wäre sehr dankbar

Euer ShoXx.
ShoXx. is offline  
Old 02/19/2012, 20:44   #2
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Umsonst wird das hier bestimmt keiner machen <.<

Ich hoffe abr du findest wem wenn nicht schau mal auf PSD tutorials einfach googeln
Jiggus is offline  
Old 02/19/2012, 20:46   #3
 
ShoXx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
muss ja nicht so was aufwendiges sein.. bei google hab ich gefailed
ShoXx. is offline  
Reply

Tags
animiert, banner, cs5, metin2, photoshop


Similar Threads Similar Threads
Animierter Middleman Banner
11/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallöchen. Ich versteigere einen Middleman Banner. Startgebot 2 eGold http://s7.directupload.net/images/111116/z4rdma3v .gif
Versteigerung - Animierter MiddleMan Banner!
09/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://s7.directupload.net/images/110925/5ukmukiv. gif Bei Beispiel kann euer Name stehen! Wer will ihn? Geboten wird ab 1 E*Gold. Sofortkauf 50 E*Gold. Die .psd gibt es für weiter 10 E*Gold.
Animierter Name
07/28/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey e*PvP, Ich suche eine Website, auf der ich einen Animierten Namen schreiben kann. Also ich meine nicht selbst erstellen, sondern schon erstelle Animationen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Spin™ P.S. Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist o.O
Animierter Equalizer
10/24/2009 - General Coding - 6 Replies
Mal was an die Cracks unter euch ;) Ich wollte in meine Signatur einen Equalizer einbauen, aber halt mir real time Ausgabe. Hab mich mal ein bisschen erkundigt und herausgefunden, dass es mit bolean und "sendbytes" gehen soll. Weiß jemand genaueres oder kann mir jemand helfen? MfG Edit: Ich korrigiere mich, ein Volume meter ist das.
MSN, animierter Avatar
02/14/2006 - General Art - 3 Replies
Hoi Also kleine Frage, kann man bei MSN Messenger statt ein Bild auch was bewegendes reintun. Sowas wie in meiner Saignatur in etwa. Danke im Vorraus. P.S. Hoffe habe richtiges Forum erwischt.



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.