Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Suche jemanden für levelgrenze erhöhen[READ PLS]

Discussion on [HILFE]Suche jemanden für levelgrenze erhöhen[READ PLS] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
Exclamation [HILFE]Suche jemanden für levelgrenze erhöhen[READ PLS]

Hallo Community, und zwar,

Suche ich jemanden der mir bei den Files von Kay331. die levelgrenze von 127 auf 150-170stellen würde.
Meine Skype ist : oneapple100

Wäre nett bei schneller Meldung.

MFG

Invi
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für Hilfe bei Bukkit
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Halli Hallo. Ich suche jemanden, der sich gut mit Bukkit und vor allem Essentials auskennt, da ich meinen Server ordentlich machen möchte. ;) Bitte Zeit mitbringen! Skype: puffkopf2 mfg
Levelgrenze erhöhen
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all So meine Frage ist ganz einfach gesagt wie kann man die Levelgrenze erhöhen? Möglich ist es man sieht es ja nur wie? Benutze die Game File mit Levelgrenze 127 und möchte sie gerne auf 150 erweitern nur weiss ich leider nicht wie genau das gehen soll! Bin über jede Hilfe froh
[Hilfe]Suche jemanden der mir das API-Tool fixxt
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir das API-Tool fixxen kann, Bitte in Skype anschreiben : KingKenji2 Danke im vorraus #Habe schon nen gefunden
Levelgrenze 127 [SUCHE HILFE]
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, wie schon gesagt suche ich die datei wo die levelgrenze schon 127 ist Also genauer : ich suche jemand der einen server hat wo die levelgrenze 127 ist und mir bitte die game datei ( da wo levelgrenze eingetragen ist) per pn zu schicken :D da es mit dem levelgrenze editor ned funkte :( Mfg.: eb 12345
Hilfe!Suche jemanden der mir helfen kann.
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, wollt mal etwas fragen: Weiss jemand zufällig wie man ein Teleporter Npc baut und conft. Weil ich wollte gerne ein Teleporter haben der mich zu meinen Lieblings Punkten telepotiert.(Auch Player daher nicht mit .recall) So das ich die denn nicht immer porten musst. Das wäre ziemlich Imba.:) Wenn es jemand wüsste wie man so etwas macht bitte mir hier erklärn. Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme.:D Bedanke mich schonmal im vorraus... Mfg:. Tyzone



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.