Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Daroo 1678 Files verzaubern bug

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Daroo 1678 Files verzaubern bug

Hallo unser server hat einen verzaubern bug in den Files von Daroo unzwar wenn mann verzaubern auf ein Item mit Bonies zieht geht ein Bonus weg einfach futsch

Bitte um schnelle Hilfe

©omkra is offline  
Old 02/19/2012, 12:44   #2

The Black Market: 387/0/1
Received Thanks: 3,455
Du hast wahrscheinlich Bonis einfach gelöscht füg mal kommplett neue bonis rein.
Also weiß jetzt nicht welche datein das sind i-was mit attr die findet man hier auch in epvp.

Icebeatzz™ is offline  
Old 02/19/2012, 12:53   #3

Received Thanks: 3
nein mann kann ja bonis reinswitschen nur wenn mann sie wieder verändern will dann verschwinden alle bis auf eine boni
©omkra is offline  
Reply

« MT2 Serverfile anfrage | Regen.txt - Wie funktioniert "r" (random) »

Similar Threads
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
[FRAGE] 1678 Files By Daroo
02/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey habe mir in den letzen Tagen mal die Daroo Files installiert. So habe mir dazu auch den passenden Clienten heruntergeladen. Jetzt wollte ich mal fragen Der server läuft über hamachi ob meine freunde von anderen PC mit dem 1678 Client connecten könnten wenn die IP überrein stimmt. Mfg
[Frage] Daroo 1678 Files
02/12/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich frage mich was an der Files besonders ist. Ich habe sie eben Installiert und muss festellen, dass nichts entbuggt ist, sprich Neue Waffen, Rüstungen. Es sind keine Shop's drinne, maps usw. Die Files haben noch weniger als Metin2 DE zu bieten. Meine Frage ist nun, was genau so besonders an den Files ist? Oder warum sie so begehrt sind? Kann auch sein das ich irgendwas falsch verstanden habe oder so. Äußert Euch mal hier zu. ;)
1678 Daroo files Flüstern bug
12/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Bei 1678 Daroo files wen man Flüstern drückt oder SHIFT+ENTER bekommt man kik und das Fenster schliest sich. Wie kan man das beheben? Habe den 2011 Client for 1678Files Client Bitte um Hilfe ! ! !
1678 Daroo files
12/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Habe die werte der steine und exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen) Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden. Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. (Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben) Bitte um Hilfe. (Habe den 2011 Client for 1678Files)

All times are GMT +1. The time now is 02:22.