Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[SammelThread]Frage/Antworte Thread

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
beides mal richtig
gaul geht nicht über 6 da man bei der 7ten pq eigentlich ins feuerland teleportiert werden müsste dies aber nicht geschiet

zum angeln kann ich sagen dass ich nach 2 tagen angelbot nicht ein haarfärbe mittel ahtte

mfg



InelienCewq is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hab da ne frage: ich Spiele auf dem p-server: 91mt2 bin lv 80 usw. also kb neu anfangen. Jetz das problem: ich bin in einen gk rein und der hat einen bug, so ziemlich das gleiche wie burgmap bug ausloggen und porten bringt nix. Was kann ich tun um aus dem bug raus zu kommen ??????? pls antorten bekommt ein dickes THX...


ChaTLeee is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
So hab mal ne Frage bezüglich Newlongju...

In welchem Reich befinden sich die meisten Deutschen?

MfG, MrMackie
MrMackie is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 773
Received Thanks: 626
kann mir einen nen link per PN schicken wie ich mein PW auf dem P-server 91longju ändern kann ?


.Turk is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 11
Nabend,
als ich mich heute Mittag mal wieder auf "173mt2" einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung: You must register and activate your account in order to view images. !


Nachdem ich alle möglichen Varianten durchgegangen bin (Rechner neustart, Server neu runterladen, 15x versuchen einzuloggen, Passwort gecheckt, ID geprüft) habe ich festgestellt, das ich mit meinem Farmer problemlos in das Spiel komme.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
lG Jurp
Jurop is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 67
Received Thanks: 36
ich habe ein problem mit longjuyt2

ich habe die exe runtergeladen unter



dass untere japanische wort heißt download exe

dass obere download ordner 1

ich habe die exe runtergeladen und in mein deutschen kopierten metin2
ordner eingefügt wollte ich starten dann kam eine fehlermeldung die lautete

loadlocal error (locale/hongkong/locale_game.txt)

Hilfe !!!
DarkMajo is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 43
hab auch ne frage:
in longjuyt2 braucht man ja fürn pferdequest 50 bogis in 30min
kann einen da jemand helfen wenn man gruppe macht und halt der anführer ist so wie beim kampfgaulquest
wird des dann auch mit berechnet?
weil 50 is schon n bisl schwer, des allein zu machen
Burning_Bright is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
îch hab das gleiche problem wie DarkMajo, bitte antwortet schnell, derjenige bekommt ein dickes *Thanks*
mavko is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wo kann ich PS Chinatown downloaden nd acc machen
oda sonst ein P-Server!

pls BRAUCHE link für Download von PS!

thx für alle antworten
qanti is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 47
Received Thanks: 3
Hey -.-
zokke auf longjuyt2 und habe folgendes problem, wenn ich mich einloge ich sehe die ganzer chars nicht, nur schwerter!

Bis jetzt habe ich metin2_client und longjuyt exe gedownload, und exe im metin2 ordner rein gemacht..
bitte um hilfe!!!
danke
mfg
akmeniskis is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
hab ne frage wegen der registrierung wenn ich mich registrieren will kommt immer das:
两次密码提示输入不一致! google übersetzt das so:Aufgefordert, zwei verschiedene Passwörter! aber wen ich dan wzwei verschieden apsswörter neheme funkts au nich dann heißts nämlich das man zwei verschiedne pws hat pls help was mache ich falsch
pharteng is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
MEINE FRAG IST NEW LONGJU DOWN?
atomrofl is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2
was ist longju genau?
coflo is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Longju: chinesische Definition von Metin.

@arkmeniskis: Da hat wohl deine Grafikkarte Probleme, denn sonst hätten alle solch' ein Problem, wenn es am Spiel liegen würde. Kann dir raten ein paar Prozesse im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) zu beenden (z.B. Firefox, ICQ, MSN usw), dann wird der PC nichtmehr so sehr belastet.

@Burnin Bright: Mach die Quest einfach später als mit 25. Es geht keine Grp wie bei KGQ
Dante x3 is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 91
Received Thanks: 9
Hab auch mal ne frage...

Unzwar habe jetz vor in longjuyt2 vom blauen ins Rote reich zu wechseln ich weiß halt nur nicht ob das Rote reich das erste oder das 2te beim reichwechsel ist

hoffe es kann mir einer helfen

danke in vorraus

Lg
m4nu


m4nu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AutoIt] Frage/Antworte Thread
In diesem Theard, können Fragen rund um Bots für Metin2 mit AutoIt erfragt werden dazu gehört auch das complimieren und das au3info tool ...
717 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.