Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehlermeldung nach Msql.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Fehlermeldung nach Msql.

Tagchen Com ^^
Habe einen Fehler in meiner Virtual Box.
Ich hab die v6 von .kay331 und wollte die Datenbank in Filezilla aufspielen.
Habe noch ein Backup der alten.Doch jtz kommt bei mir eine Fehlermeldung in der Virtual Box:

Das Problem ist , ich kann nicht auf Filezilla oder Navicat zugreifen.

Hoffe ihr könnt helfen.
Mfg christmannx3

€Edit : Okaaay xD Ich liebe die Serverfiles Die Probleme gehen in Luft auf xD

christmann is offline  
Reply

« Fehler beim Starten (PUTTY) | Servernachrichten und item_proto »

Similar Threads
Fehlermeldung nach dem Patchen
09/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo erstmal :P Also habe mir den von dem Root P server Celestia2 den Patcher gedownloadet das es noch keinen Clienten gibt. Habe normal entpackt und dann patchen lassen, nach dem patchen kommt aber ständig die Fehlermeldung: Cannot find "d3d8.dll". please re-installthis application. Habe den patcher schon 2x neu gedownloadet und starten lassen immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe dort im Forum nachgeschaut und ich bin irgendwie der einzige der den Fehler hat. Hoffe auf Antwort :)...
Steam deinstalliert nach Fehlermeldung? Lol
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hoi, habe eben Pc neugestartet. Dann kam ein Informationsbutton, dass irgendwas mit Steam los ist aufeinmal waren alle Verknüpfungen von den Steamspielen "kaputt", ich starte Steam -> deinstalliert. Was is das? >_<
Fehlermeldung nach Ladebildschirm
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-quest-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster: LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
WR Fehlermeldung nach Update :(
05/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Also hab da so ein Problem.... Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen. Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht. Hab dann WR gestartet und konnte spielen. Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen. Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung: ERROR: Cannot find exeute file!
VPC Fehlermeldung nach zurücksetzten
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hab ein kleines problemm. hab mich von mein Server abgemledet. und VPC neugestartet und bekomme diese Fehlermeldung http://img688.imageshack.us/img688/5668/snap2g.png was hab ich falsch geacht ?

All times are GMT +1. The time now is 03:46.