Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLient]Fehler was ist der fehler?

Discussion on [CLient]Fehler was ist der fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
[CLient]Fehler was ist der fehler?

fehler aus der syserr:
PHP Code:
0218 15:27:15128 :: 
networkModule.py(line:194SetSelectCharacterPhase
system
.py(line:130__pack_import
system
.py(line:110_process_result
introSelect
.py(line:28) ?
system.py(line:130__pack_import
system
.py(line:110_process_result
interfaceModule
.py(line:15) ?
system.py(line:130__pack_import

networkModule
.SetSelectCharacterPhase exceptions.IndentationError:expected an indented block (line 1166)

0218 15:27:15128 :: ============================================================================================================
0218 15:27:15128 :: Abort!!!! 
xTheSoulutionxx3 is offline  
Old 02/18/2012, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Hallo,solche meldungen habe ich immer bekommen wenn ich in der root ne .py bearbeitet bzw was eingefügt habe da lag es zu 95% immer an falschen bzw vergessenen TAB`s
überprüfe einfach mal ob du alle richtig gesetzt hast

MFG
Structurix is offline  
Old 02/18/2012, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Die Syserr sagt über deinen Fehler direkt nichts aus.

Wenn du erläutern würdest was du getan hast dann helfe ich dir gerne.

.Awesoome
.Awesoome is offline  
Old 02/18/2012, 15:40   #4
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
dieses buff system eingebaut seit dem funktzt es net mehr
xTheSoulutionxx3 is offline  
Old 02/18/2012, 15:54   #5

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Das kommst wenn du aus ePvP was kopierst und einfügst. Die Leerzeichen müssen durch richtige "TAB-Abstände" ersetzt werden.
IgorGlock is offline  
Old 02/18/2012, 16:01   #6
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
hat denn einer noch denn link zum theard?
xTheSoulutionxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt. Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen: http://img38.imageshack.us/img38/223/unbenanntjpy .jpg Was soll dass nun heißen?
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.