Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1678er Files Map einfügen

Discussion on Daroo 1678er Files Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BerndtDasBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 7
Daroo 1678er Files Map einfügen

Mein Problem ist das nach egal welcher map immer *Fehler beim Verbinden* kommt.

Ich connecte mit Filezilla auf den Server und gehe in das Verzeichnis :

/usr/home/game/share/locale/germany/maps : dort erstelle ich dann ein neues Verzeichnis wie z.B metin2_map_tal

Dann geh ich unten auf die index datei und trage unten ein:

207 metin2_map_tal

dann gehe ich zurück in /usr/home/game

Gehe in Channel 1 und trage in der CONFIG bei Map_Allow hinten die 207 ein. Das gleiche auch bei dem Ordner Game99 in der CONFIG Datei.

Dann clientside noch aber trotzdem kommt Fehler beim verbinden.


Was mache ich falsch?
BerndtDasBrot is offline  
Old 02/17/2012, 15:12   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
befolge dieses tut habe auch gemacht und funzt perfeckt

nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Map richtig einfügen
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus
Problem mit der RegiPage daroo 1678er files
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die 2011er Files Release 1678 von daroo. Wenn man nun über die Regipage einen neuen ACC anlegt, wird dieser zwar in der Datenbank angelegt jedoch wird das gewünschte Passwort nicht in MySQL übernommen. Das ist natürlich unbefriedigend, da ich nicht jeden neuen ACC mit der Konsole anlegen will. Mit der Konsole klappt die Neuanlage wunderbar. Hat einer von euch vielleicht einen Hinweis, wie ich den Fehler beheben kann?
Daroo 1678er Server Files
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So ich hab mir die Serverfiles mal testweisse installiert aber nicht lokal gestartet wollte nur den game ordner Den hab ich nun am Root und ich möchte Maps hinzufügen frage mich aber wie? Da in jedem channel egal ob 1, 2, 3 oder 4 nur 1 CONFIG vorhanden ist und ich kann nicht 80 Maps in eine CONFIG hauen
[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich. Ich suche nach einem oder vorzugsweise einem , indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert. Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar :D
Daroo Files Map einfügen
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Comm, Wie füge ich neue Maps bei den Daroo Files richtig ein? Ich habe es schon versucht doch wenn ich ingame den warp befehl eingebe steht da "You warp to xxxx.xxxxx" (x= Zahl) Doch es passiert einfach nichts er portet nicht. Wie schaffe ich das das das ordentlich klappt und funktioniert? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.