Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientproblem für Grotte 2

Discussion on Clientproblem für Grotte 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool Clientproblem für Grotte 2

habe das problem, wenn ich in der Grotte durchs portal in die 2te ebene gehe, werde ich beim Ladebildschirm immer gekickt! Portale sind alle richtig entbuggt!! ich weis mittlerweile dass es an meinen Clienten liegt....!!

Meine frage, an was könnte es liegen??

Habe schon alle texturen vom DE-Client eingefügt, geht immer noch nicht!!
Kann es sein, dass es an irgendeiner datei in der Root oder Locale liegt??

Mfg BlackCalibra
BlackCalibra1986 is offline  
Old 02/17/2012, 15:35   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
welchen clienten benutzt du den?
mfg
nostradame37 is offline  
Old 02/17/2012, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hab den 07er ordner mit der sura.exe
will ja eigentlich nen clienten, ohne sura.exe, aber bekomm das nich hin, dass der client dann über hamachi läuft...
BlackCalibra1986 is offline  
Reply

Tags
client, grotte, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
Clientproblem
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin! Wenn ich Ingame z.B. was schreibe oder auf Spiel beenden klicke, passiert nichts, außer dass im Chat mein Name steht. Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Es ist der 2010 Client. MFG Fifty THX für jede hilfreiche Antwort!
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Em2 & Clientproblem
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe da ein Problem... Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder Kann mir jemand helfen? Danke
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.