Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle auch gerne eine Metin HP ist vool funktionstüchtig

Discussion on Erstelle auch gerne eine Metin HP ist vool funktionstüchtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 3
Exclamation Erstelle auch gerne eine Metin HP ist vool funktionstüchtig

addet mich in skype : ooodungeonooo ich mache sie euch gerne ist vool funktionstüchtig mit kommplettem admin panel
ooodungeonooo is offline  
Old 02/17/2012, 03:11   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
1. Deine Rechtschreibung ist grausam.
2. Du bist völlig unbekannt. Hast du Beispiele, zufriedene Kunden oder ein Portfolio aufzuweisen? Gibt es irgendjemanden oder irgendetwas, dass die Seriösität deines Angebots bestätigt?
3. Ein Paar mehr Details wären angebracht. Was kostet der Spaß? Wie lange etwa brauchst du? Was genau bietest du eigentlich an (Design, Design+HTML-Script, Komplettpaket, Installation fertiger Scripts)?

Alles in allem eine wahrhaft unangemessene Vorstellung für einen Service.
Mit dem Thread wirst du sicher keine seriösen Kunden oder Auftraggeber finden.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstelle euch gratis signaturen Spenden gerne gesehen
12/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey leute ich habe angefangen meine kenntnisse in Paint.net aufzubessern und deswegen suche ich aufgaben die ich lösen werde :D Formular: Farbe Thema Größe Rand
(B) 10 psc (s) rift acc gerne auch leer
09/28/2011 - Rift Trading - 1 Replies
hey leute biete hier 10 offline psc dafür suche ich einen rift acc wo noch gametime drauf is ob chars drauf sind oda nicht is mir wurst;) also wer intresse hast melden pls icq:567251397 mfg core
[S]Acc Server egal..Gerne auch SG [B]25-35€Psc
09/26/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Moin, Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Acc, der Server spielt hierbei keine große Rolle sollte aber schon 45+ sein ein KG besitzen und am wichtigsten natürlich mit Eq. Mfg. Vaan.♥
Will das auch gerne mal wissen ^^
05/25/2006 - General Art - 15 Replies
Hallo, da immer öfter hier von Usern nachgefragt wird dache ich mache das auch mal ^^ Wie findet ihr meine neue Sig? Zu Hell oder zu Fantasy mäsig? Sagt mal alles was ihr denkt :D MfG C0rn
Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar
12/18/2005 - General Art - 6 Replies
Ja also wie es im Namen steht, ihr bekommt auch 2 Karma (ist das hier die Währung?) von mir =) Was drauf sein soll? Das überlasse ich euch =)



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.