Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Name von Schami ???

Discussion on [FRAGE]Name von Schami ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Exclamation [FRAGE]Name von Schami ???

Ich wollte ma fragen wie ich meine
Schami nennen soll sie wird Drachen... aba keine Kriity
Also wollte mal einfach fragen ...
schreibt einfach mal einpoaar schöne schami namen rein ...

THX

Mfg Ide
ide15 is offline  
Old 09/30/2008, 10:30   #2
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Du wolltest mich doch gestern mit deiner schami anschreiben xD?
mach doch ne kritschami! is viel gebräuchlicher..

hier paar namen:

-SchamanQueen xD
-PlayMaTe (no.1) ^^
-Bunny (no.1)

ist mir grad so spontan eingefallen^^
House M.D. is offline  
Old 09/30/2008, 10:34   #3

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Ich wollte ma fragen wie ich meine
Schami nennen soll sie wird Drachen... aba keine Kriity
Also wollte mal einfach fragen ...
schreibt einfach mal einpoaar schöne schami namen rein ...

THX

Mfg Ide
Mal ein kleiner Tipp von mir
An deiner Stelle würde ich keine Schamie machen.
Damit eine Schamie stark wird, brauchst du viele FB`s.
Und so viele sind ja nicht auf dem Markt.
Hizamaru is offline  
Old 09/30/2008, 10:39   #4
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Mal ein kleiner Tipp von mir
An deiner Stelle würde ich keine Schamie machen.
Damit eine Schamie stark wird, brauchst du viele FB`s.
Und so viele sind ja nicht auf dem Markt.
ich habe nen krit schami und habe drachengebrüll und drachenschießen auf g1^^ und die is lvl 45^^ soviel dazu gibt kaum fbs ^^
chainsta is offline  
Old 09/30/2008, 13:34   #5
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by chainsta View Post
ich habe nen krit schami und habe drachengebrüll und drachenschießen auf g1^^ und die is lvl 45^^ soviel dazu gibt kaum fbs ^^
Sicher genau wie du ein 96 acc mit Grollschwert hast^^

Also zum Namen: DaisyDuck
Toxicator is offline  
Old 09/30/2008, 13:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Ehm aba das geht gar nicht ?

das du beides g1 hast du sagtest zu mir du zockst 3wochen lang? und woher willst du bitteschön in 3wochen 2mal g? dann müste ja alles geklappt haben also die fbs...bisschen unlogisch oda nicht o,O auser du hast den acc gehackt andere lösung kenn ich nciht die logisch wäre mfg


SiDenT is offline  
Old 09/30/2008, 13:38   #7
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
SweetBeats^^
Sexylove


wenn du einen von beiden nimmst erwarte ich thanks^^
HiJack3r57 is offline  
Old 09/30/2008, 13:39   #8
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Der hat gar nix der will sich nur wichtig machen...

Noch ein Name: AdrianaLima
Toxicator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK S14 SCHAMI LVL 75 2 GS HOT !!!
06/30/2010 - Metin2 Trading - 32 Replies
Hey liebe Community ich verkaufe meinen Schami auf S14 ! Sie ist leider blank und ist Level 75 ! Skills Drachenschießen G3 Drachengebürll G1 Fliegender Talisman 9 HDD M8 Segen M9
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
[Frage]Schami sachen
04/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
auf welchem server kann man scami sachen sehr billig kaufen?
75 Schami!!
11/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche hier meine 75er Schamanin auf dem Server Newmt2-reloaded! Schami hat Reflektieren,HDD, Segen und Drachengebrüll auf P! MG lvl 30,King-Rüssi,Antike Glocke+9 xD, Und halt etwas normales equip (gut als Krit schami für dt-runs) Reich: Rot , Was will ich dafür haben? -Krieger-Equip oder Yang auf Newmt2! Nehme keine account´s.. Wie immer bekommt ihr als erstes die schami daten. Natürlich ist das Beste im lager und den lagercode bekommt ihr erst nach abgabe von den Items oder yang! Viel...
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.