Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemanzeige-Fehler

Discussion on Itemanzeige-Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 6
Itemanzeige-Fehler

Servus.

Ich stelle im moment die Werte der einzelnen Waffen, Rüstungen und Equipment ein. Soweit alles passend. Aber die Anzeige ist immer noch die gleiche.

Z.B.
In der Item-Proto steht bei der Goldstahlkleidung 350 Def
aber InGame sieht man nur 89 Def.

Aber wenn man sie anzieht bekommt man die 350 Def.

Wie muss man das genau bearbeiten und wo?

MfG
Tekker
[SAA]Tekker is offline  
Old 02/15/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Du musst das gleiche auch mit der Item Proto im Client machen.

Hier mal ein Tutorial:


Ich hoffe ich konnte dir helfen.
.Metz is offline  
Old 02/15/2012, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 6
Das mach ich ja.
Item_Proto ausm Client und aus der DB
[SAA]Tekker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.