Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Ädnere ich die Shops bei Den Daroo Files?

Discussion on Wie Ädnere ich die Shops bei Den Daroo Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 44
Received Thanks: 2
Thumbs down Wie Ädnere ich die Shops bei Den Daroo Files?

Hallo,
Ich mächte die Shops von den daroo Files ändern aber die sind ja Komplett anders Als die alten 07 Files
Bitte Git mir ein Ausführliches Tut wie ich Die Shops von Daroo Anpassen kann Danke
мЯ.Þî¢k3ℓ§ is offline  
Old 02/14/2012, 19:39   #2
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Per Datenbank.
Du Musst den server erstmal starten.

Befehle:


Dann gehst du in Navicat rein.
Loggst dich ein.
Player --> Shopitem --> ID etc. eingeben
Danach Rebooten.
mehr musst du eigendlich nicht machen.

Video:

.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 44
Received Thanks: 2
Ist das Tut Von 2010 Files?? weil Die sind anders als 07 Files?

Ohh daaanle Bong <3 Du hast mir echt geholfen Dafür gibts ein thx
мЯ.Þî¢k3ℓ§ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops Anpassen mit Daroo Files
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir die Daroo Files gezogen und habe schnell en server Gemacht...^^ Dann war Ich drinn ... Ausser Dem Starteq ist ja alles so wie DE ^^ Und dann wollte ich hald Die shops bisschen Ändern aber Es war anders als die Files von z.B Profizocker Pls Gebt mir ein Tut wie man die DAROO sHOPS ändert Danke schonmal :)
1678 daroo files shops ändern
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com ich habe da mal ne frage und zwar ich möchte die shops auf meinem server verändern aber ich weis nicht wie (ich weis die shop vnum nicht)kann mir bitte jemand sagen wo ich die shop vnum´s finde? danke schonmal
Problem mit Daroo 1678 files [Shops]
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Epvp ich bin vor kurzem auf die 2011 files von daroo umgestiegen ist alles schön und gut nur ich habe heut die shops verändert ich habe items wie -Taus (50stk) -Blutstein -Passierscheine (25stk) -Feritgkeit neuverteilung -Wandelzauber
2011er Files von Daroo . Shops bearbeiten
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... Ich möchte nun von Daroo die Shops bearbeiten , jedoch gibt es z.B in Navicat in der Shop liste nichtmal die ID von nem Mönchenplattenpanzer , obwohl der Ingame ja drin ist. Nun weiß ich ja nichtmal welche ID zu welchem Händler gehört. Also ein Beispiel: vnum name npc_vnum Player -> shop -> 1 Waffenhändler 9001 Player -> shop_item -> shop_vnum item_vnum count ...



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.