Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Files Shops anpassen!

Discussion on 2010 Files Shops anpassen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 44
Received Thanks: 2
2010 Files Shops anpassen!

Hallo,
Ich mächte die Shops von den daroo Files ändern aber die sind ja Komplett anders Als die alten 07 Files
Bitte Git mir ein Ausführliches Tut wie ich Die Shops von Daroo Anpassen kann Danke
мЯ.Þî¢k3ℓ§ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops Anpassen mit Daroo Files
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir die Daroo Files gezogen und habe schnell en server Gemacht...^^ Dann war Ich drinn ... Ausser Dem Starteq ist ja alles so wie DE ^^ Und dann wollte ich hald Die shops bisschen Ändern aber Es war anders als die Files von z.B Profizocker Pls Gebt mir ein Tut wie man die DAROO sHOPS ändert Danke schonmal :)
Daroo 1678 files Levelgrenze anpassen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie de Titel schon sagt chabe ich vor einen server zu erstellen jedoch sitze ich schon seit 4 Std an der ersten aufgabe. Und zwar habe ich die 250 gamefile von: tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/937090-release-2010er-gamefile-le velpacket-v4.html Ich versuche die in mein server zu bekommen jedoch hat er bei starten immer eine fehhlermeldung: Starte Channel 4...
2010 SF Maps anpassen
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnt ihr mal bitte hier rein schreiben welche maps ihr in welcher CONFIG drinne habt? Und in welchen CONFIG sollte ich am besten neue maps adden? Habe probleme mit dem teleporten :/
2010 - Configs anpassen
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann mir jemand zeigen wie genau man die configs bei den '10er files anpassen muss? oder am besten eine beispiel config datei ;) danke
2010 Client anpassen?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Haii Com, Ich hab schon in der SuFu nach geschaut , doch immer nur so ähnliche Fragen gefunden... Also ich habe mir nen 2010er Client gedownloadet und möchte ihn anpassen `Ihr entpackt im pack ordner die root dateien und ändert dann die serverinfo.py um` Ich hab keine AHnung wie ich so etwas anstellen soll :o Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.