Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieg Hamachi PServer nicht auf die Reihe

Discussion on Krieg Hamachi PServer nicht auf die Reihe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Krieg Hamachi PServer nicht auf die Reihe

Hi ich hab auf meinem System alles was in den TuTs vorausgesetzt wird um nen Hamachi Server zu betreiben.

Doch bei mir scheitert alles von Beginn an. Schon beim Punkt "sysinstall", wenn ich das Netzwerk konfigurieren will (IPv6=no, DHCP=yes) kommt bei mir gar nicht die Hamachi IP im Feld IP v4 sondern 10.0.2.4 und beim Gateway was ähnliches. NameServer ist dann wieder ne 192.168.x.x adresse und bei der Domain steht einfach localhost. Ich hab der Virtuellen Maschine (oracle Virtual Box) den Hamachi Adapter zugeteilt, also kp wie das Mistteil auf ne 192.168.x.x oder ne 10.x.x.x adresse kommt. Subnetmaske hab ich 255.255.255.0

Ich hab 2 Tage lang jedes VTuT zu Hamachi Servern durchgeschaut und nichts was dort gezeigt wird funktioniert bei mir.

Gibts hier irgend eine soziale Person die mir eine Anleitung für Sonderbehinderte schreiben kann wie ich den Server auf Hamachi zum laufen bringe?
Reigen is offline  
Old 02/13/2012, 22:47   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Musst eig alles so lassen und nur die Ip's ändern und die netmaske, einfach die erste Id, deine normale Hamachi ID reinschreiben beim zweiten deine mit .100 und bei Netmaske 255.0.0.0 aber ich würde dir eher empfehlen es ganz zu lassen ^^
Fear *_* is offline  
Old 02/13/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
(IPv6=no, DHCP=yes) schon mal falsch hast du DYN´S ne also NO NO machen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieg das rendern nicht hin
12/25/2011 - General Art - 15 Replies
Also ich bekomme es nicht hin ein Bild antändig zu rendern kann mir das Jemand machen ? Also das Logo nätürlich :D
G1 kriegt es nicht auf die Reihe !
12/18/2011 - WarRock - 5 Replies
yo, es kotzt mich wieder und wieder an. Schon wieder gibt es übelste Serverlaggs. Ist das bei euch auch so ? Mal hengt der Acc wieder 10 Minuten Ingame fest, mal sieht man die Gegner garnicht weil sie vor lagg beamen ! Manchmal frage ich mich echt, warum ich dieses Spiel überhaupt noch zocke. Ist doch echt erbärmlich was die da machen. Bei AVA z.B. habe ich noch NIE sowas erlebt, bei WR ist es Alltag. Was könnten wir User erreichen, damit wir nen Publisher kriegen ? G1 rafft es...
Die Kriegens echt nicht auf die Reihe!
08/20/2010 - WarRock - 8 Replies
:mad: Grade schön DarkGlow gezockt, 110:20 und dann kackt mal wieder Germany_1 ab. Ich glaube die kriegen es echt nicht auf die Reihe oder ? Was ist denn bei denen überhaupt los ?
SunWorld registrirung krieg ich nicht hin.
02/13/2010 - SRO Private Server - 5 Replies
Hallo alle wollte mal was fragen ob mir jemant nen bild schicken kann wo die komplete registrirund übersetzt ist . weil komm beim letzten schritt nicht weiter Übersetzt steht dort Einladungs-Code Also bei SunWorld2 PLS help
SUCHE 2 acc auf dem pserver krieg es nicht hin HEUL
08/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich kriege es einfach nicht hin mir nen acc zu machen :( ich möchte aber unbedingt zocken Könnte mir vllt jemant 2 acc per pn schicken were sau net :(



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.