Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1hit Killer

Discussion on 1hit Killer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Question 1hit Killer

Closen Pls ^^
florinellu90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 1Hit Killer..
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Metin2 1Hit Killer für Pserver ( Funky2 ) Der Server verwendet einen 2010er Client dafür bräuchte ich dateien die Funktionieren bin dankbar über jede Sinnvolle Antwort.
1hit Killer Pc.epk Eix Problem!!!
05/03/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Ich hab ein Problem mit 1hit Killer Von Noly. Immer wenn ich ein p-server downloade und die pc.epk/eix von noly im ordner reinpacke kann ich meine eigene chars nicht mehr sehen. Woran liegt das? Kann mann das verhindern? Wenn ja wie? Danke im voraus
SUCHE 1HIT KILLER
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute habe ja schon einen 1Hit kill aber der hat dmg und skill dmg verzögerer noch mit dabei. Könnte jemand bitte einen nur 1Hit Killer Link per pn schiken aber er sollte mit schwert gehen Danke. ___________________________ Verschike auf Pn Link zu SKILLDmgVervielfältiger + 1 Hit Killer Für p-server mit dmg und skill dmg
1hit killer
10/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
*
[S] 1HIT-KILLER für Skills
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich suche einen 1 hit killer für skills(halt das man auch metins 1hitten kann) ich habe nach anleitung versucht selber zu amchen aba er hat nich gefunzt könnte jmd den fertigen 1hitter(nur für p-server external force muss nich bearbeitet sein) hochladen oda link hinschreiben? thx im vorraus mfg 8zeichen (kp welche sektion verschieben wenn falsch;) )



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.