Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Freunde können nicht connecten!

Discussion on [Help] Freunde können nicht connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
[Help] Freunde können nicht connecten!

Hi,
ich benutz die 2011er files von daroo und auch den clienten von marco_a der extra für die gefertigt wurde hab die portmap von Darkray201 oder so ..
ich und mein freund sin imgleichen hamachi netzwerk und können auch pingen ich hab mir jetz auch extra die surakopf.exe von marco_a runtergladen...in serverip.py hab ich schon beides ausprobiert aber es geht immer noch nich portmap natürlich angewesen...
Was stimmt da nich oder was hab ich falsch gemacht?
Mfg Star97
Star97 is offline  
Old 02/13/2012, 19:34   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Hey,
Hast du schon versucht die Firewall auszumachen?
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
ne werds jetz dann gleich ausprobieren ;D
Danke
Star97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Freunde können nicht connecten
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo liebe epvpeler ich habe mir in den ferien eine eigenen server erstellt mit den sf von profizocker 94 ich selber kann ohne probleme mit meine server connecten. nur meine kollegen können keine verbindung zu meinem server herstellen. ich habe meine ports on, hamchi on, firewall deaktiviert, mein kollege hat seine mc.txt in seine hamachi ip abgeändert und doch kann er nicht connecten ich habe die sufu genutz bin aber nicht fündig geworden den noch bitte ich euch mir zu hilfen gerne gebe...
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
Freunde können nicht Connecten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo EPVP, ich hab einen HAmachi PServer ertellt um mit meinen freunden drauf zu spielen. Jedoch als ich alles gemacht hab und so und sie sich connecten wollten stand bei dem einem (2 freunde beide haben i-welche fehler) : Fehler beim Verbinden Mit dem server obwohl alles richtig eingestellt war (mc.txt und VPC und portmap und so). Der andere konnte auf die Surakopf.Exe datei nicht anmachen wenn der anzeigebildschirm mit dem sura mit dem nymphi erscheint kommen i-welche zeichen und da steht...
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.