Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geeigneter Client gesucht

Discussion on geeigneter Client gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
geeigneter Client gesucht

Hey, ich habe die 2011 Serverfiles installiert und benötige einen funktionierenden Clienten dafür, derzeit verwende ich denn 1687 Files- client aber der gefällt mir nicht...
Ich habe vor ihn demnächst zu verschlüsseln und möchte nicht alles umscripten, ich möchte einen 2011/2012 Clienten wo das Design nicht so hart gemoddet ist, da wir denn für unseren Old-School Server sehr Original verwenden wollen.

Am besten wäre einer, wo neue Maps, rüssis und waffen, reittiere... etc... implementiert sind und wo man die Serverdaten aus der root einfügen muss.
Habe schon SuFu geschaut, jedoch keinen geeigneten gefunden, ich bitte um Vorschläge (wenns geht Link schicken)

Dankeschön!
JeeX is offline  
Old 02/13/2012, 17:51   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
dan nehme doch einfach den de clienten und mode in einfach selber
einen fertigen clienten wirst du warscheinlich nicht finden
mfg
nostradame37 is offline  
Old 02/13/2012, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Dachte ich auch, aber da ich die Daroo SF habe, müsste ich die SF mit dem Clienten abstimmen und das is mir iwie zu mühsam, es gibt bestimmt einen guten, dachte iwie schon an Computercrank, aber der is auch schon etwas veraltet, auf welchen stand istn der? 2010?
Jedenfalls benötige ich einen guten, nur von DE dann alles noch anzupassen uiui^^
JeeX is offline  
Old 02/13/2012, 18:00   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
dan nehme doch einfach den de clienten und mode in einfach selber
Die dafür benötigten Dateien sind leider nicht mehr pub.

Quote:
dachte iwie schon an Computercrank, aber der is auch schon etwas veraltet, auf welchen stand istn der? 2010?
Stand 2008.

Quote:
Jedenfalls benötige ich einen guten, nur von DE dann alles noch anzupassen
uiui^^
Querys raussuchen, copy & paste?



Quote:
Am besten wäre einer, wo neue Maps, rüssis und waffen, reittiere... etc... implementiert sind und wo man die Serverdaten aus der root einfügen muss.
Ist zwar nicht wirklich mein Favorit, aber dafür ist wohl der v2 Client von Marco am besten:


Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 18:01   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
kanst ja den vom marco nehmen den multiclient und selber weiter moden
also da ist fast alles drauf scho nuhr ein wenig buggy
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 18:32   #6
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Die dafür benötigten Dateien sind leider nicht mehr pub.
Öhmm doch? SuFu benutzen bildet:
RealMadrid94rk is offline  
Old 02/13/2012, 18:36   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Wenn du mal nachdenken/lesen könntest/würdest, wozu du anscheinend nicht in der Lage bist, würdest du herausfinden dass dort die bin schon ziemlich veraltet ist.

Dein kleines süßes facepalm kannste dir sparen, hab dir schon oft genug geholfen, also spiel dich hier nicht so auf als ob du auf nem hohen Ross sitzt, kapiesche?
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:14   #8
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Wenn du mal nachdenken/lesen könntest/würdest, wozu du anscheinend nicht in der Lage bist, würdest du herausfinden dass dort die bin schon ziemlich veraltet ist.

Dein kleines süßes facepalm kannste dir sparen, hab dir schon oft genug geholfen, also spiel dich hier nicht so auf als ob du auf nem hohen Ross sitzt, kapiesche?
Wen interessierts ob eine kleine bin datei veraltet ist oder nicht, solange sie funktioniert?

und ja du hast mir sehr oft geholfen:
Ich: Kannst du mir helfen beim DE Clienten um ihn für meinen Pserver nutzen du können?
Du: Ja, mom

...3 Jahre später noch immer keine Antwort.

Habs letzlich alleine machen dürfen, ja du hilfst mir oft genug mit deinen 0815 Antworten.
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:47   #9
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
ja du hilfst mir oft genug mit deinen 0815 Antworten.
I love Haters <3 Aber vor dem stalken was du hier anscheinend betreibst habe ich etwas Angst

0815 Antworten? Die Antworten die ich gebe helfen genug Leuten weiter. Wenn du nicht in der Lage bist sie richtig aufzufassen oder zu wenig Wissen hast dass du ohne eine ewige Anleitung nicht weiter weißt .. I´m sorry, not my bad

Und btw .. Es tut mir soo furchtbar leid dass ich noch ein reales Leben habe und dir nicht 24/7 bei deinen Problemen weiterhelfen kann, ich entschuldige mich dafür..
Michael_X is offline  
Old 02/13/2012, 20:43   #10
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
I love Haters <3 Aber vor dem stalken was du hier anscheinend betreibst habe ich etwas Angst

0815 Antworten? Die Antworten die ich gebe helfen genug Leuten weiter. Wenn du nicht in der Lage bist sie richtig aufzufassen oder zu wenig Wissen hast dass du ohne eine ewige Anleitung nicht weiter weißt .. I´m sorry, not my bad

Und btw .. Es tut mir soo furchtbar leid dass ich noch ein reales Leben habe und dir nicht 24/7 bei deinen Problemen weiterhelfen kann, ich entschuldige mich dafür..
Hör bitte auf zu spammen.

B2T: Hier währe noch ein Client, falls du dich noch nicht entschieden hast (TE):
[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 21:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Ich hab jez "Multiclient v2 by Marco_A" geladen, bin grade am modden, hab schon alles angepasst und diese designs rausgelöscht, die wollte ich ned <.<

Aber danke für die Ratschläge, gibt nen THX dafür (:
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geeigneter Server
08/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich suche einen Server auf Metin2.de der folgende Sachen habe muss : -Muscheln über 25kk wert -DARF NICHT LEER SEIn - IMBA Equip muss im Shop zu kaufen sein Server 20 - 25 will ich nicht spielen und die die geschlossen sind kommen auch nicht in betracht.
I´m looking for Cabal 2008 client/2008er Cabal Client gesucht
05/31/2011 - Cabal Online - 1 Replies
Hey , ich suche den 2008er Cabal Client zum Downloaden. Am besten von Januar bis August . Hello , i´m looking for the cabal client of the year 2008. If anyone has the link for the download Please send it to me. mfg Lee
Client gesucht
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com wie der Name schon sagt suche ich einen Clienten für meinen Server... Mit dem entpacken der Daten klappt es bei mir nicht, habe alles ausprobiert, habe auch nach anderen Servern gesucht die ungefähr das gleiche an Sachen drinne haben, kein Erfolg. Der Client muss haben: Smaragd und Gift Rüssis, 90er und 50er Kings,
Guter,geeigneter P-Server?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich bin im moment kaum on und suche einen P-Server der Spaß macht, wo man nicht lange leveln muss und auch Shop-Sachen billig sind! Es sollten nicht extrem wenig Spieler drauf sein,eher soviele wies geht... Ich war jetzt auf Paranoiamt2, so im Style davon ist es nicht schlecht nur ist da zuwenig los und es gibt nichts besonderes... Zuletzt: Ich weiß das es die P-server News gibt, doch schreiben können die Themen-Ersteller viel, ich möchte von euch einen Server empholen haben,...
Geeigneter Server
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com bei strato habe ich diese root server gefunden eignen die sich gut für nen mt2 root server? Klick oder eher die hier: Klick danke



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.