Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Individueller Patcher Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Individueller Patcher Problem

Hallo Liebe Community,ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Patcher von musicinstructor.Vorher lief alles reibungslos doch jezt aufeinmal patcht er nichtmehr.Ich lade die zu Patchende Datei in den Ordner "pack" hoch z.B root.eix & epk, dann klick ich im Adminpannel auf "Update Files" und dann versuche ich zu Patchen.
Ich habs so versucht um zu sehen obs klappt:
Hab die root.eix & root.epk aus dem pack Ordner im Clienten gelöscht und danach gepatch.Er lädt die root Dateien dann runter aber das dauert nur eine Sekunde und sie haben dann 0 KB.Ich habe den Patcher auf einem Kostenpflichtigen Server.Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.Tv erwünscht danke!

MalDaMalDort is offline  
Old 02/12/2012, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Wo hostest du deine Files ? Bei solchen kostenlosen Anbieter wie Bplaced etc. funktioniert das nicht richtig! Kauf dir einen Webspace da gibts schon gute ab 5 Euro im Monat einfach mal googlen

Schlafhut is offline  
Old 02/12/2012, 21:02   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
ich hab ihn gekauft
MalDaMalDort is offline  
Old 02/19/2012, 10:01   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
er patcht doch erst ab mindestens 20 dateien oder lieg ich da falsch

könnte ihn für dich schnell machen wen du´s nicht hinbekommst
Du.ke is offline  
Reply

« Switchbot / Injector fixxen | Anfrage : TUT zum Pferd lvln (P-Server) »

Similar Threads
[Release]Individueller Patcher
12/10/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 777 Replies
Hi, ich habe mal einen Patcher programmiert, dessen Aussehen ihr selber anpassen könnt. Er wurde in VB .net programmiert (VB 2008): Screenshot http://img685.imageshack.us/img685/8016/metin2autopatcherv11.png 1.0 Vorteile:
[Frage]Individueller Patcher funktioniert nicht!
12/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Abend Com! Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/479403-release-individueller-patcher.html ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1547571-release-patcher-ber-hamachi.html installiert. Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw... Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER...
Frage zu Individueller Patcher
05/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Liebe Com, Ich habe eine Frage zum Patcher von musicinstructor, Ich habe einen Fehler da steht Die PatchList ist in der Zeile 1 von 179 fehlerhaft. Der Patchvorgang wird übersprungen. Der Patcher wird versuchen, den Clienten ungepatcht zu starten. Möglicherweise könnte dies zu Problemen führen. Wenden Sie sich an den Vertreiber des Patchers, wenn das Problem weiterhin besteht. Ich hab gesehen wie man das Problem behebt,doch WO behebe ich das? In Filezilla? Im Clienten? Im Admin CP?.Ich...
[FRAGE]Individueller Patcher
01/31/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe eine frage zum Individueller Patcher by musicinstructor also...^^ Wenn ich auf die AdminCP seite gehen will steht da immer 550/serverfiles/style.css: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden was kann ich da machen? Ausserdem weiß ich nicht wo ich den Pfad/Dateiname eingeben soll für den config und den Starter THX im vorraus XD^^
[FRAGE]Individueller Patcher
03/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi kann mir iwer den Patcher von musicinstructor einrichten auf square7.ch habe schon einen acc aber er patcht bei mir einfach nit-.- mfg poll7979

All times are GMT +1. The time now is 20:58.