Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Wegen Chinese_31

Discussion on [Problem] Wegen Chinese_31 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Smile [Problem] Wegen Chinese_31

  • Huhu,
  • Ich habe ein Prob. mit dem Cheat Chinese_31 der geht bzw funktioniert bei mir nicht mehr was kannn ich machen? oda hatt wer ein anderen cheat der so ähnlich ist ?
  • Oda kennt einer das prob? wieso es nicht funktio.
  • Danke im vorraus =)
SiDenT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2008, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 26
Received Thanks: 15
was geht denn nicht? beschreibe es genauer damit man dir helfen kann!
evtl. neu downloaden
dj-torrent is offline  
Old 09/28/2008, 12:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ich klick zb.: auf Attack 2 dann ziehe ich schuhe aus dann wieder an aba es imma noch der gleiche angriffspeed verstehst du?
SiDenT is offline  
Old 09/28/2008, 12:44   #4
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
starte einfach mal die metin2.exe bis du ganz im spiel drin bist nach der charauswahl eben, danach erst startest du die chinese.exe stellst auf "attack2" oder was anderes ziehst ma schuhe aus und wenns dann nich funzt neu downloaden.
wenns immernoch nich klappt hab ich auch kein plan ^^
Nokaru is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2008, 12:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Habs probiert geht imma noch nicht ); kann mir wer die seite geben wo ich es downloade? wäre echt nett habe die SuFu benutz nix gefunden unter chines 31
SiDenT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2008, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214


da findest du den link zum hack
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2008, 13:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ACh ide du bist mein held und bleibst es XDD^^

kennst mich noch fretbakerr^^ mosha =)^^ denn namen vergissste nicht oda^^ naja aba danke dir ne =)
SiDenT is offline  
Old 09/28/2008, 13:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
kein ding imma gern .. ne dich kann man net vergessen
ide15 is offline  
Old 09/28/2008, 16:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
Geht imma noch nicht leute habe alles probiert geht echt nicht ); kennt da keiner ne andere möglich keit oda so
SiDenT is offline  
Old 09/28/2008, 16:41   #10
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
hm naja haste mal mit der Power.exe versucht ob du da auch kein speed bekommst?
Nokaru is offline  
Old 09/28/2008, 16:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
ich habe vista bei mir geht die power exe nicht );;;;;;;;;;;;;
SiDenT is offline  
Old 09/28/2008, 17:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 81
Received Thanks: 8
Also ich machs immer so:

Starte das Spiel bis Channelauswahl, dann chinese31 starten und die ausgewählten knöpfe drücken. Ich drücke immer länger auf die Buttons. Wenn man nur kurz klickt geht das manchmal nicht

Dannach einfach einloggen, char wählen. Wenn du drinnen bist, schauen ob du schneller bist. Wenn ja alles gut, wenn nein, versuch ma schild ab und dann wieder anzulegen.

mfg
pombär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2008, 17:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 89
Received Thanks: 4
geklappt und danke
SiDenT is offline  
Old 09/28/2008, 18:02   #14
 
Artur1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 79
Das mit dem länger drücken ist eigentlich nutzlos man muss einfach was an und anziehen was die Geschwindigkeit verändert z.B. die Rüssi mit meinetwegen -7 Bewegungsgeschwindigkeit ,dann klappts.
Artur1994 is offline  
Old 09/28/2008, 18:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 81
Received Thanks: 8
Bei mir klappts mit länger drücken perfekt
pombär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem wegen Npc
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Ich möchte gerne mehrere shops im waffenhändler haben. Hab dann genau das gemacht was in einem How to steht... ich mach reboot, logg mich ein .... klick auf waffenhändler ... da öffnet sich nur 1 shop und der ist komplett leer... was hab ich falsch gemacht? Ps: bin jetzt off , ich les dann morgen was ihr geschrieben habt ^^
Problem wegen NPC`s
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich änder meine NPC in Filezilla z.B. Jetz der Körper Lehrer ich gebe ihm einen Shop "Fertigkeitsbücher" nach 1 Reboot steht dort "Fertigkeitsbücher" nach noch einem Reboot Steht dort wieder das alte z.B. "MB`s" Bitte um Hilfe Gruß CraZyBoBi
Problem wegen Scheidung
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , ich und mein Freund haben folgendes problem auf unserem Server wir haben geheiratet und hatten beide den Ehering so nun ist meiner aba durch /ip weg und dadurch können wir anscheind auch nicht scheiden weil der Dorfwächter uns sagt , Genug gefeiert raus jetzt Kann uns jemand helfen ? weil wir wollen wenigstens wieder beide den Ehering besitzen . bitte dringend um hifle..
problem wegen PT
02/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
heyho leutz unser teleport zum PT funzt nicht also würde ich jetzt gerne die startposition jedes spielers zum Pt umwandeln und in den pt n gastwirt setzen wie mach ich das ??? es gibt ein PT für alle und die koordinaten haben ich nächstes problem das dieses vill ersetzen kann: wenn ich n eigenne teleport mache
Hab ein Problem wegen Fame ;(
11/09/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Jahh also ... Ich wollte Gestern nach langer laaaanger Zeit mal wieder Flyff spielen ^^ natürlich auf einem Pserver der auch was taugt und da kommt ja nur fame infrage. Nun hab ich mir also den Act 5 installer runtergeladen (den von der deutschen site) habs instaliert und patchen lassen. dannn lade ich mir den fame patcher runter lasse ihne knapp1,6k patches patchen nur um dann sehen zu müssen das wenn ich fame starte ( also auf Start drücke) nur ein weißes Fenster kommt welches ...



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.