Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Dringend]Techniker, der mir MT2 auf den Root Spielt !

Discussion on [Suche Dringend]Techniker, der mir MT2 auf den Root Spielt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Question closed

closed
Acon™ is offline  
Old 02/12/2012, 17:02   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Fear *_* is offline  
Old 02/12/2012, 17:02   #3

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Ich suche kein Team und möchte kein GM werden also is das Sinlos -.-
ja ich weis das da auch Techniker sind aber meistens können die nix -.-
Acon™ is offline  
Old 02/12/2012, 17:08   #4
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Du suchst einen Techniker und das zählt als Team also gehört das da rein!
Fear *_* is offline  
Old 02/12/2012, 17:19   #5
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Du hast nen Root & hast 0 Plan vom allen..bitte ... hör auf !
xllMethoXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2012, 18:43   #6
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Siehe Signatur. Biete nen Service an und ja also bei Interesse melden.
F.R.E.E is offline  
Old 02/12/2012, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by αη∂яєу *__[xllMethoXx]__* View Post
Du hast nen Root & hast 0 Plan vom allen..bitte ... hör auf !
^this
Alleine schon deine Ausdrucksweise..
_Apple. is offline  
Old 02/12/2012, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
adde mich in skype ich kann dir helfen hab sau viel erfahrung über root heiße auf skype Starliight16
TimeToPlayMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Suche Techniker*
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche ein Guten ein der ahnung hat von Mt2 Entbuggen kann dies das.. Und ehm Joa der wird bei mein Root server als Team angenohmen ich hoofe Ihr habt skype und Schreibt einnfach mal Komentare ich gucke mir das an. Und Der Root Server in bearbeitung soweit gut aber.
Suche Techniker für Mt2 root
12/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich suche ein Gute Techniker für mein Root sever der soll auch was drauf haben mein Ts3:178.238.228.55:7493 kommt einfach auf mein Ts wenn es dan gut Läuft stell ich den Techniker als SGA ein ;)
Suche Techniker für Mt2 root
12/01/2011 - Metin2 - 2 Replies
Schön Guten Abend ich bin auf der sucher nach ein Guten Techniker für mein mt2 psever root der wird dann gleich bei mir als SGA eingestellt wenn er seine arbeit gut macht :)) kommt auf mein Ts3 und meldet euch bei mir . TS3 Daten 85.214.81.153:1090 oder wer kann TS3 hat Skyp :djremi55
!!Suche Techniker!!Für ROOT!!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers...Ich habe mich beschlossen einen ganz neuen server zu starten...mir fehlt aber leider noch ein Techniker ...Ich suche jemanden der In der nähe wohnt, und jemand der sich in der sache bestens auskennt !!!...Ich wohne In NRW Stadt Hamm ...bitte leute nur melden die auch wirklich ahnung von der sache haben !!! Ich bedanke mich im vorraus!!
[Suche] Techniker für Root
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
jaja schon gut schließen bitte



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.