Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Reichsrüstung

Discussion on [Problem]Reichsrüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
[Problem]Reichsrüstung

Edit: Problem gelöst
Attached Images
File Type: jpg 2.jpg (402.1 KB, 21 views)
Sαirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ReichsRüstung
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay..... kann mir jemand bitte sagen wie man die Reichs Rüstung im Server einfügt??? ich brauche eigendlich nur den Query Code und wie man es am Client macht das man es sieht
Reichsrüstung und der Helm
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay ich bins ma wieder kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Helm mit der reichsrüssi verbinden so das man dass dann ingame sieht siehe anhang bei diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.h tml
[HELPPP] Reichsrüstung entbuggen?!!
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnte mir Jemand mal ein ordentliches tut geben wie man die reichsrüstung clientside entbuggen könnte? Wäre SEHR nett!!!
Reichsrüstung
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe den Neonblue CLient.Ich hab die Reichsrüssi in Item_proto eingefügt.Jezt wenn ich sie IG hole,ist sie da aber sie ist "Unsichtbar" man kann sie nicht sehen nicht anklicken.Wenn ich Neue Items hole ist der Platz wo ich die "Unsichtbare" Rüssi habe frei.Ich kann dort nichts draufziehen oder das Leere Kästchen wegwerfen.Was ist da LosßFreu mich auf antworten
Reichsrüstung von NeonBlue
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey kann hier bitte jemand reinposten die reichrüstung von der DB?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.