Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LevelBot auf P Servern

Discussion on LevelBot auf P Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Arrow LevelBot auf P Servern

Moinsen,
ich suche seit einigen Stunden einen lvlbot der auf aktuellen P Servern läuft.
Hab viele neue Bots ausprobiert doch keiner klappt wirklich !
Thx im Vorraus.
IScRaTcHI is offline  
Old 02/11/2012, 22:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Multibot von Slait schon probiert?
- Meiner Meinung nach sind lvlbots auf P-Servern sowieso unnötig.
_Apple. is offline  
Old 02/11/2012, 22:20   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
ja suche auch Slait funk nicht
opfamahmut44 is offline  
Old 02/12/2012, 02:37   #4
 
AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,402
Received Thanks: 351
gibt keinen richtigen und außerdem ist es eh armseelig auf einem p server zu botten *FAIL* ....
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 02/12/2012, 02:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Exclamation

Quote:
Originally Posted by _Apple. View Post
Multibot von Slait schon probiert?
- Meiner Meinung nach sind lvlbots auf P-Servern sowieso unnötig.
Also Apple. ich habe das TuT von Slait zu seinem Multibot gefunden und dort steht ganz klar dass er nur bei .DE funktioniert (jetzt auch nicht mehr)

Und ich muss ♫VEGETTO♫™ recht geben es ist arm wenn man auf Pserver hacken muss...!
Ich verstehe es wenn es leute gibt die mal aus Fun ein bisschen Kick-Hacken
Habe ich auch schon gemacht...aber dann sobald Acc für eine gewisse Zeit gebannt ist hört man auch wieder damit auf...!

MFG.
VisionWorldBooM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...
LeveLBoT auf P-Servern ?
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Ich spiele zurzeit auf dem p-server siriusmt2. Nun denn, ich bin lvl 73 und hatte die idee, das ich wenn ich als mal ne stunde afk gehe, mein char vor roten wald hinstelle zu diesen bäumen da. Dann sollte der automatisch buffen, auf pferd aufsteigen, potten und tapferkeitsumhänge benutzen können. Außerdem soll er sich wiederbeleben an der stelle falls er stirbt. Dies könnte ich dann zum EXP oder Yang farmen, während ich afk bin benutzen. Oder gibt es irgendwie ne möglichkeit...
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.