Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE hilfe der accs erstellt bei VIPmt2

Discussion on SUCHE hilfe der accs erstellt bei VIPmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
SUCHE hilfe der accs erstellt bei VIPmt2

hay wollte ma fragen ob mir jmd 3 accs erstellt ? wollte mitm 3 kollegen bei vipmt2 spielen währe toll

2 gehn auch ermsa fettes THX wenns klappt

danke

mfg
sk0r
sk0rface is offline  
Old 05/05/2009, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
wiso machst du das net selber? omg ey so faule leute hier
>Silencer< is offline  
Old 05/05/2009, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
habe ich versucht aber ich kanns nicht.. kenne mich damit lieder nich so aus sry^^
sk0rface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Hilfe von einem Der weir weis wie man nen 2.ten Channel erstellt.
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche jemanden, Der weis wie man so Kurz und Knakig nen 2.ten Channel erstellt also nen Ch1 hab ich ya schon aba brauche noch nen Ch2, eig hab ich ya schon alles aba der Ch2 wird net beim Reeboten also beim Laden, bei veränderter Item Range. PS:Ich Suche dringend Hilfe und ich Brauch einen der mir das erklärt und nicht, einen der mir das durch Teamviwer macht^^..
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
Suche Hilfe für KG! [VIPMT2]
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
soo leute, Nach fast ca. 3 stunden PM´s farmen habe ich es endlich geschafft 10 Pm´s zu farmen (da pferd schon lvl 1 ist) . ich bitte euch um eure Hilfe für PQ2, es beginnt ca. in 14 Tagen :D Zeit weiß ich NOCH nicht, werde es euch natürlich sagen! Bitte die +65 sollen nur kommen :D
suche accs auf vipmt2 gebe blanken mosha acc
04/14/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
s.o. MfG
DA NI elo erstellt Accs für NewLongju und hackt sie dann
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ein ar******* Names DA NI elo erstellt Accounts für NewLongju. Ich hatte den Account noch nie benutzt. Und den Acc weiter gegeben heute morgen bekomme ich dann die Nachricht das er leergeräumt wurde. Ich finde sowas assig.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.