Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MULTIUPLOAD-SERVERFILES?! Nein.

Discussion on MULTIUPLOAD-SERVERFILES?! Nein. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
MULTIUPLOAD-SERVERFILES?! Nein.

Ich suche seit 13 Uhr mittags die verdammten 2011er Files 1678 +Client 1678 !!!
Ich bin auch fündig geworden. Allerdings gibt's die Files nur bei Multiupload (DOWN) oder Megaupload (DOWN) zu downloaden. Kann mir wer sagen wo ich die Files noch herbekommen kann? Ich habe langsam keine Geduld mehr!-.-'
_Apple. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ShenShiMt2 Serverfiles Ja [ ] oder Nein [ ] ?!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Com einige von euch kannten sicher den P-Server ShenShiMt2 der leider schon seit längerer Zeit down ist und es auch bleibt was würdet ihr davon halten wenn ich die Files die ich von ShenShi habe *Upgrade* einfach einen Neuen Server schaffen mit neune Ideen allerdings müsste sich jemand finden lassen der den Server leiten würde Root soll es werden... was haltet ihr von dieser idee ? Ich würds toll finden wenn wir diese Idee verwirklichen Hier die letzen Überreste des...
Ich habe die serverfiles , nein ich
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 74 Replies
Also erstmal zu deathgayming ihr meint ihr habt die sf ? woher wie bekommen über pro's 1337 style ne :D Aufjedenfall nich^^ << Das erstmal zu Deathgayming Jetzt zu Epix-wow euch glaube ich das ihr mit dem admin befreundet seit und g1 ordner bekommt ... aber downloader999 sagt der lyt2 admin ist admin von allen und ich würdee sagen (Stimmt 100 %ig) das der euch verarscht weil ich hab dem das mit paysafe beigebracht er versprach mir gm was bekam ich ? Nix ! mfg zorg :D



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.