Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Big5_string.txt ersatz OHNE server verbindung

Discussion on Big5_string.txt ersatz OHNE server verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Big5_string.txt ersatz OHNE server verbindung

Hi!


Ich hab mir ein tut zum übersetzen von neonblue files auf youtube angesehen und hab vergessen ne notkopie für big5_string.txt zu
machen -.-.
jetzt habe ich mir die datei wieder geholt
aber ich weiß nicht wie ich die datei ohne filezilla reinkrieg
weil mein virtual pc permanent am wiederholen von komischen dingen ist und
ich nirgends verbindung finde und filezilla nicht funzt wenn keine verbindung zum
server besteht.
kann mir einer helfen
bananaphonex3 is offline  
Old 02/11/2012, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Hmmm.... ich denke es ist ein hamachi server....
Je nach dem welche Files du hast musst du den server rebooten, dann
/etc/ usw... aber NICHT STARTEN !
dann solltest du auf den FTP kommen ! Bin mir aber nicht sicher !
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request]Metin 2 Private Server English Big5_string.txt please read!
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hello Im English...so im looking for english big5_string.txt for translate text so can anyone give me link for download it?? or link where can i find it.... i found german big5 but im no german and i dont understand language :S Please anyone help!
Hp ohne datenbang verbindung?
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich will das hen script so haben das es keine verbindung hat zur datenbank. und keine regi usw. ich brauche es nur als normale hp hald ohne regi und so was muss ich da löschen oda wie mach ich das am besten?
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Kann ich mein China Iphone ohne ne internet verbindung drauf zuhaben ?
05/14/2010 - Smartphones - 2 Replies
Hab nen china Iphone vermute ich ... es sieht genauso aus wie ein normales von vorne .. Von hinten ist alles schwarz .... kein apple zeichen .. und unten steht nur Phone ... Und ganz klein designed by tvphone und nochwas ... und paar zeichen ganz unten ... glaube dannn ist es nen fake ... Kann ich das iphone jailbreaken ???? ohne ne i-net verbindung ???
Eigenen P-Server ohne internet verbindung
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyy . ich wollte mal fragen wie man seinen eigenen pserver ohne internetverbindung laufen lässt also offline ist und trotzdem seinen eigenen pserver spielen kann ohne das man ohne internet verbunden ist .. kann mir jemand das erklären wie das geht dankeeee ..!! .. geht das ?? wie denn erklärt mal .. dankee :)



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.