Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ACTA wird nicht Unterschrieben...

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
ACTA wird nicht Unterschrieben...

Wie man in diesem artikel lesen kann wird ACTA nicht unterschirebn ...



zLiveStyle is offline  
Closed Thread



« [ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ? | ACTA´!? Nein Danke. »

Similar Threads
ACTA wurde unterschrieben.
02/19/2012 - User Submitted News - 44 Replies
Quelle Copyright: Europäische Union*unterschreibt Acta-Abkommen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt http://www.youtube.com/watch?v=citzRjwk-sQ Falls ihr nicht was ACTA ist. Fehlt nurnoch die Ratifizierung.... And so, it began.
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
[ACTA] Wird die P Server Szene untergehen ?
02/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe Community! Wie ihr ja schon alle wisst gibt es ACTA , diese Organisation (Oder Gesetz wie auch immer ^^) will ja das Internet zensieren und verhindern dass illegale Files versendet bzw. verbreitet werden. Und nun ja das betreiben eines Metin2 Privat Server ist ja illegal nur wird nicht wirklich viel dagegen unternommen (Bei Hamachi und DynDns wird natürlich gar nichts gemacht da die uninteressant für die Gamefore und Ymir sind.) Also man kann einen Server betreiben und wenn...
ACTA!! Deutschland Unterzeichnet nicht!
02/10/2012 - Main - 1 Replies
"Deutschland wird vorerst das ACTA-Abkommen nicht unterzeichnen. Das Auswärtige Amt habe die Weisung zurückgezogen, wie dpa twitterte. Das ist zwar positiv, aber auch kein großer Grund zur Freude. Eine solche Aussetzung ist eine beliebte Strategie, um abzuwarten, bis der Protest wieder kleiner wird. Jetzt gilt es, den Druck auf das EU-Parlament auch auf der Straße zu erhöhen, denn dort kann ACTA verhindert werden!" Quelle: netzpolitik.de Nicht aufgeben, Leute!



All times are GMT +1. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.