Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Der ein Server auf meinem Root installiert gegen 10€ PSC !

Discussion on [Suche] Der ein Server auf meinem Root installiert gegen 10€ PSC ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
[Suche] Der ein Server auf meinem Root installiert gegen 10€ PSC !

Suche jemanden der mir mein mt2 Root Server erstellt per tv gegen 10€ PSC Interesse ? PN me
ranirami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der mir auf FreeBSD Root Server installiert etc. [Biete] 10€ PSC!!!!
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ja titel sagt alles. Ich habe grad'n Root bekommen mit 4GB Ram 500gb HDD und Freebsd 8.2 32Bit. Suche jetzt jemanden der mir darauf einen Metin2 Server erstellen könnte. Würde für alles drum und dran dann 10€ PSC bezahlen. Aber nur wenn alles jetzt installiert wird und perfekt eingerichtet wird.
Suche leute die mir bei meinem GM Root Server helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein Metin2 GM Server pls testen ist in der beta , euch mit test1-100 einloggen pw auch immer test1-100 und mir feedback geben Einfach in irgendein p server ordner oder Metin2 DE ordner packen und exe starten
Suche ein der Root Server Installiert !
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ein kollege von mir hat ein Root Server und möchte jetzt gerne den Root installieren aber er weiß nicht wie das geht kann ihn einer helfen wen ja hier seine skype addy ... SKYPE ADDY : azzlackcelo
Suche Hilfe bei meinem Root Server..
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#Closerequest!
Suche jmd Der den Root installiert
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community, suche jemanden der mir Hilft bei dem Root installertion d.h der mir freebsd und die serverfiles installiert. Hoffe jmd kann mir/uns Helfen.... grüße HarD/Der_Urknall



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.