Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver root für mich und 3 kollegen - frage :(

Discussion on Pserver root für mich und 3 kollegen - frage :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
Pserver root für mich und 3 kollegen - frage :(

hi, reicht dieser root (freebsd 7.2 32bit) für mich und meine 3 kollegen aus?

Intel Core i3 2100
2 GB DDR3 RAM
500 GB 7.200 RPM
10 TB Traffic p/m


2. frage, kann ich für diesen root die serverfiles *mega edition* von Daroo und den dazugehörigen clienten von marco_A benutzen? sollte klappen oder^^?

danke im voraus!
#Mischa is offline  
Old 02/06/2012, 23:17   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sicher mit 20 aktiven playern sollts auch noch gehn
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 02:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Reicht dicke für 2 CHS mit mySQL(standart Config) und ca. 200 Spielern.
Wer anderes behauptet, lügt.
Nylon' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2012, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
200 ? glaub ich kaum aber danke.
#Mischa is offline  
Old 02/07/2012, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Ist aber so, wirst du aber dann auch merken.
Nylon' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Nylon' View Post
Reicht dicke für 2 CHS mit mySQL(standart Config) und ca. 200 Spielern.
Wer anderes behauptet, lügt.
Bist schon "Eingebildet".Meinst du, du weist alles ?e*pvp ist für Information Sharing da, und nicht dafür, dass alle wissen dass die immer Lügen.2 Channel mit 150 Spielern jeweils.Ab 150+ wird es Anfangen zu laggen, wirst du aber dann selber Merken.
Die-Kally is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Bist schon "Eingebildet".Meinst du, du weist alles ?e*pvp ist für Information Sharing da, und nicht dafür, dass alle wissen dass die immer Lügen.2 Channel mit 150 Spielern jeweils.Ab 150+ wird es Anfangen zu laggen, wirst du aber dann selber Merken.
Das hat nichts mit eingebildet zu tun, Ich hatte bereits einen vServer, einen kleinen Root mit der oben genannten Hardware und kann somit urteilen. Ob mehr Spieler gehen weiß Ich jedoch nicht, weil Ich nie mehr hatte.
Wenn's so rüber kam, tut's mir leid
Nylon' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kollegen kommen nicht in metin metin2 pserver rein!!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe Gestern ein metin2 pserver erstellt und als ich fertig war auf in portmap die ports angemacht. Aber nur ich komme rein und meine kollegen können nicht mal auf die regi seite und auf dem server auch nicht. In Epvpers hat jemand geschrieben das man evtl. ports in Firewall freigeben muss aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wie man die Ports in FIREWALL freischaltet



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.