Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

nicht kaputt geh trick

Reply

Old 09/30/2008, 23:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
also es gibt keine 100% aber es gibt ne möglichkeit womit die chancen höher stehn beim dt schmied ....wenn das schwert oder die rüstung 3 splitter haben (ohne diesem item womit man die steine rausnehmen kann) steigt die chance...hab so meinem ssp+7 gemacht ^^

/Elmo.Fu**er?\ is offline  
Old 09/30/2008, 23:31   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
nein ich spreche von longju2 das isset puttgegangen ^^

nizzar12 is offline  
Old 10/01/2008, 07:18   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by nizzar12 View Post
nein ich spreche von longju2 das isset puttgegangen ^^
junge, junge, junge y.y leute wie nizzar12 sind leute die einfach nur scheiße labern um im mittelpunkt zustehen >.> kann man was gegen diese leute tun?? NEIN!! Omq

@alle anderen (ausser nizzar12) ich kenne einen bug wie es funzt^^ (geht NUR DT schmied) nehme yang oder 61er rüssi aufm p-server dafür... liest miene sig da steht mein in-game name

*tippfehler ebenfalls vorhanden xDD

MfG Chainsta

chainsta is offline  
Reply

« p server problem | ACC ist weg »

Similar Threads
[Trick]Ich werde nicht gebanned^^
09/09/2010 - S4 League - 60 Replies
Also hier ist der Trick wie ihr nicht gebannt werden könnt oder schon aber ihr müsst gut aufpassen also 1. Neuer Account 2. Ingamename llllllllllllll (I´s und L´s gemischt) müssen aber nicht soviele zeichen haben 3. Ingame spielen 4. Wenn du ein GM siehst dann schnell Alt + F4 (das wirkt weil der GM erstmal was sagt und du siehst es Anfügung: Wenn euch jemand mit Screens oder so droht dann ignoriert das
[Trick] Upp-Chat nicht angezeigt werden.
07/21/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mitbekommen, dass Dark-Paradise diese Info verkauft, aber trotzdem stelle ich dn hier rein, weil man meiner Meinung nach nur Sachen verkaufen kann die nur man selber weiss oder einem gehören. Es ist ein sehr sehr simpler Trick. Ihr müsst nur irgendeinen Chat (Alle,Normal,Flüster usw.) einfachh ein Paar mal vollspammen, also ca. 10x eine Nachricht kurz nacheinander absenden, dann habt ihr für 5 Minuten eine Chatsperre. Wenn ihr diese Chatsperre habt, wird euer...
8. Fehlermedung kommt nicht.DB kaputt^^
03/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Habe in der mob_drop_item.txt und special_item_group.txt was geändert (also die dropst bei monstern und die items die aus truhen kommen.) Und wenn ich reboote geht es ganz normal bis zu den 8 Fehlermeldungen, nur das die 8. wegbleibt stattdessen fängt er an neu zu laden kommt wieder zu den fehlermeldungen nach den ersten 7 fängt er wieder an zu laden usw... wenn ich rückgängig mache also wieder die alten txt dateien einfüge funktioniert trotzdem nichts. habe mich genau daran gehalten wie es...
PC kaputt , Neuinstallation geht nicht
01/05/2009 - Technical Support - 8 Replies
Huhu e*pvp'ler Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt, der jetzt leider wieder seinen Geist aufgibt^^. Ich werde ersteinmal versuchen Chronlogisch die Fehler darzustellen. Erst einmal zur Hardware & Software Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 (4x2.83 GHz) Grafikkarte : nVidia Geforce 9800 GT 1024 MB

All times are GMT +1. The time now is 16:53.