Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Projekt] Eigener Metin2-Server

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by peedy View Post
Also mal zu eurer Info, ich bin seit 4 Monaten am programmieren. und ich bin über das Problem mit dem laden der maps nicht weg gekommen, da man nicht heraus bekommt von wo aus der client seine map's läd. Bei WoW ist das ganz einfach, die Map's findest du im ordner Maps mit der Dateiendung ".map" oder ".vmap" jedoch sind die einzigen Dateien die man als Map's durchgehen lassen könnte im ordner Pack und haben die Dateiendung ".eix" oder ".epk" und es ist unmöglich das in den WoW Emulator zu übernehmen, da man nicht weis welche map zu welcher codierung gehört. die maps werden über varriablen auf gerufen wonach die sortiert sind wenn die nicht in der richtigen reihenfolge sind, drückt man z.B. auf Teleporten nach Imha und landet im Geisterwald! es steht nirgendwo wie die map heißt. Bzw doch schon und zwar in der Datei selber! ( Eine normale Textdatei ist bei 1 Seite ca. 15-20 kb Groß eine Datei für eine Map ist auch eine Textdatei, jedoch ist diese bei WoW ca. 2-6 Mb groß bei metin aber nur 200 Kb - 3 Mb groß das sind 10-150 Seiten ein normales Auslese Programm braucht ca 3-5 Stunden Pro Datei ! Der WoW Ordner für die Maps ist über 1 Gb Groß und der Pack Ordner bei Metin2 ist 500Mb groß)
Fazit, es ist FAST unmöglich wenn jemand sich die Arbeit machen will, Bitte tut euch keinen Zwang an, aber das sind nur die Maps dazu kommt noch die Datenbank, zwar nicht so groß wie bei WoW (ca.120.000 Tabellen) aber auch nicht weniger als die Hälfte überlegt euch das lieber noch einmal ob ihr euch die mühe machen wollt wie ich es gemacht habe!!!

LG Peedy
Mach mal nen Screnn vo dem WoW Emulator und den Map. daten ok woll das nur sehen weil ich habe sowas noch nie gesehen

ne sachen von 5 min nehme ich mal an

EDIT:Ah ja und wen wir es geschafft haben einen P-Server zu machen kan man sich die metin2 server daten für 30 € herunterladen weil dan Jahr 2020 ist und das kein Schwein mehr spielt^^

HOgoGO is offline  
Old   #107

Received Thanks: 6
dort finden alle die interresse haben die Screenshots vom Emulator
wenn es noch irgandwelche fragen dazu gibt schreibt sie da rein!!!

LG Peedy

peedy is offline  
Old   #108

Received Thanks: 341
eigentlich sollte es leichter sein, den Metin2 Server zu hacken, als den WoW-Server.

Ich hätte n Rapidshare Downloadlink von verschiedenen Hacking-eBookz...

Wer Interesse dazu hätte, einfach mal PN melden. Mehr kann ich da auch ned helfen.
mEpAx is offline  
Old   #109

Received Thanks: 135
Oh mein gott! findet ihr nicht , das das ein wenig peinlich ist? vorallem du AntonV?
mit deiner sig erweißt du der Sonne doch nur wieder anerkennung...

rLy7e is offline  
Old   #110

ääähm man muss WoW nicht hacken um nen Privatserver zu machen alles was man braucht ist auf der Install CD!!!
im gegensatz zu Metin2!

LG Peedy
peedy is offline  
Old   #111

Received Thanks: 448
ehhm es gibt doch von metin auch ne installier cd is das vil auch was drauf?^^
>Silencer< is offline  
Old   #112

ja man kann sich auf der seite sich die CD bestellen und zusenden lassen auf der kann man dann die sprache auswählen usw.
keine ahnung wo genau auf der seite aber es geht hab es schon gesehen kostet 5€ zzgl Versand glaub ich.
naja

LG Peedy
peedy is offline  
Old   #113

Received Thanks: 448
mhh kann da den auch alles drauf sein^^
>Silencer< is offline  
Old   #114

Received Thanks: 366
währe dch mal ne idee
xJaiR is offline  
Old   #115

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by peedy View Post
ja man kann sich auf der seite sich die CD bestellen und zusenden lassen auf der kann man dann die sprache auswählen usw.
keine ahnung wo genau auf der seite aber es geht hab es schon gesehen kostet 5€ zzgl Versand glaub ich.
naja

LG Peedy

hey hey leute nicht aufgeben

wenn die anderen es geschaft haben ... schafen wir es auch
ich hab zwar nicht mit gekriegt wie die chinesen an dieses spiel dran kammen
ich denke mal 1x mal lizens gekauft und unedlich mal kopiert
und draus paar pserver gemacht

ich denke mal wenn wir für de server geld ausgegeben ahben ,für ein paar itemshop items
könnten wir auch für das ganze spiel ausgeben was uns gehört und wir es hier verbreiten könnten ...

außerdem würde ich nur zu gerne die kundschaft von gameforsch weg nehmen, (spieler)

es is noch lange nicht vorbei ...
vllt finden wir die maps unter andren pservern kopien von china

dies sollten wir nur dann übersetzten dann hätten wir es doch auch ...?

NICHT AUFGEBEN !!!
pm1992 is offline  
Old   #116

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
NEUE INFOS!!!

Kumpel von mir hat gesagt das das nicht all zu schwer sei die Server Files zu bekomen. Er hat leider erst in 2 Wochen wieder internet und dann macht er das allso besteht noch hoffnung!!!
Bratwurst© is offline  
Old   #117

Received Thanks: 526
Ja, ich sehe öfters in Nachrichten dass
manche Häcker immer wieder von der CSI, FBI
festgenommen werden...
Paylasici is offline  
Old   #118

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
öhm joa !!!SPAßBREMSE!!!

ja und ist halt seine sache xD der schafft alles ohne das ihn i-wer bemerkt
Bratwurst© is offline  
Old   #119

Received Thanks: 4
up
alladyn5 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 311
Na das wäre doch mal fein! wenn das jemand hin kriegt, aber eine sache ist da wenn er versucht die Serverfiles zu kriegn und er ( wenn er es schafft, was ich nicht glaube) den Server Hackt! ==> Anzeige und alles und dann wird auch wahrscheinlich der darauf folgende Deutsche Metin 2 Privat Server zu gemacht weil dieser ja die Serverfiles benutzt ==> Ziemlich unpraktisch

Turundeth is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:08.