I need this without Barren:
local l = game . get_safebox_level ( )
if l == 0 then
say ( "Möchtest du ein Lager erstellen?" )
if pc . gold < 500 then
say ( "Du hast leider nicht genug Yang (500 yang)" )
else
local s = select ( "Ja" , "Nein" )
if s == 1 then
pc . changegold ( - 500 )
game . set_safebox_level ( 1 )
say ( "Um ein Lager zu erstellen must du 500 yang bezahlen!" )
else
say ( "Ein immoment sehr niedriger Preis!" )
end
end
elseif l == 1 then
say ( "Herzlich Willkommen!" )
if pc . getqf ( "open_count" ) < 3 then
say ( "Herzlich Willkommen!" )
pc . setqf ( "open_count" , pc . getqf ( "open_count" ) + 1 )
end
local s = select ( "Lager" , "Barren" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
if s == 1 then
game . open_safebox ( )
elseif s == 2 then
if pc . getqf ( "gold_bar_say_count" ) < 3 then
pc . setqf ( "gold_bar_say_count" , pc . getqf ( "gold_bar_say_count" ) + 1 )
wait ( )
end
npc . open_shop ( )
say ( "Hmmm...." )
say ( "Unsere Goldvorräte sind sehr knapp..." )
say ( "Doch trotzdem biete ich sie dir zu einem fairen Preis an!" )
say ( "Ich hoffe das du auch mein Angebot nutzen wirst!!" )
say ( "Nun gut...sieh dich um in meinem Laden!" )
say ( "" )
q . done ( )
elseif s == 3 then
game . open_mall ( )
end
elseif l == 2 then
say ( "Herzlich Willkommen [3]" )
local f = pc . getqf ( "recommendation" )
local s = 0
if f <= 1 then
s = select ( "Test" , "Lager" , "Barren" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
elseif f == 2 then
s = select ( "Nicht Bezahlen!" , "Lager" , "Barren" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
elseif f == 3 then
s = select ( "Bezahlen" , "Lager" , "Barren" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
end
if s == 1 then
if f == 1 then
say ( "AGAIN" )
q . set_title ( locale . stash . enlarge_2_title )
if pc . countitem ( locale . stash . enlarge_2_item ) < 1 then
pc . give_item2 ( locale . stash . enlarge_2_item )
end
elseif f == 2 then
say ( "KEIN GELD" )
pc . setqf ( "recommendation" , 0 )
q . done ( )
elseif f == 3 then
if pc . countitem ( locale . stash . enlarge_2_mark_item ) == 0 then
say ( "SIE HABEN YANG! 2" )
q . set_title ( locale . stash . enlarge_2_title )
q . start ( )
pc . setqf ( "recommendation" , 1 )
else
say ( "SIE HABEN YANG! 3" )
game . set_safebox_level ( 3 )
pc . removeitem ( locale . stash . enlarge_2_mark_item )
q . done ( )
end
else
say ( locale . stash . enlarge_2_msg1 , pc . name , math . mod ( pc . job , 2 ) == 0 and locale . man_postfix or locale . woman_postfix , locale . stash . enlarge_2_msg2 )
if pc . countitem ( locale . stash . enlarge_2_item ) < 1 then
pc . give_item2 ( locale . stash . enlarge_2_item )
end
pc . setqf ( "recommendation" , 1 )
q . set_title ( locale . stash . enlarge_2_title )
q . start ( )
end
elseif s == 2 then
game . open_safebox ( )
elseif s == 3 then
say ( "Hier ist unser:" )
say ( "Itemshop Lager!" )
say ( "Wir hoffen du wirst hier viele tolle Sachen finden!" )
say ( "Natürlich must du diese im Itemshop kaufen!" )
say ( "Und diese wirst du dann hier vorfinden!" )
say ( "" )
q . done ( )
elseif s == 4 then
game . open_mall ( )
end
elseif l == 3 then
say ( "Herzlich Willkommen!" )
local s = select ( "Lager" , "Barrem" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
if s == 1 then
game . open_safebox ( )
elseif s == 2 then
npc . open_shop ( )
say ( "Hier ist unser:" )
say ( "Itemshop Lager!" )
say ( "Wir hoffen du wirst hier viele tolle Sachen finden!" )
say ( "Natürlich must du diese im Itemshop kaufen!" )
say ( "Und diese wirst du dann hier vorfinden!" )
say ( "" )
q . done ( )
elseif s == 3 then
game . open_mall ( )
end
elseif l >= 3 then
say ( "Herzlich Willkommen" )
local s = select ( "Lager" , "Barren" , "Itemshop Lager" , "Schließen" )
if s == 1 then
game . open_safebox ( )
elseif s == 2 then
npc . open_shop ( )
say ( "Hier ist unser:" )
say ( "Itemshop Lager!" )
say ( "Wir hoffen du wirst hier viele tolle Sachen finden!" )
say ( "Natürlich must du diese im Itemshop kaufen!" )
say ( "Und diese wirst du dann hier vorfinden!" )
say ( "" )
q . done ( )
elseif s == 3 then
game . open_mall ( )
end
end
Thank.
UP