Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!. clientproblem

Discussion on Hilfe!. clientproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 4
Hilfe!. clientproblem

hey ich hab in den 1768 daroo files eine map einfügen wollen.serverside ist alles gut. Doch im client failt es kann mir jmd helfen?
metin12 is offline  
Old 02/05/2012, 13:04   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Try it with this video, it should work for you

Michael_X is offline  
Old 02/05/2012, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Ich glaub die antwort erhielst du #closerquest
.SonGoku™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Clientproblem
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also mein Problem ist ... Ich kann mich mit meinem Clienten in meinen Server einloggen alle anderen kommen aber nur bis zur Charakterauswahl und werden dann gekickt ... Kann mir da jemand helfen ???
Clientproblem
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin! Wenn ich Ingame z.B. was schreibe oder auf Spiel beenden klicke, passiert nichts, außer dass im Chat mein Name steht. Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Es ist der 2010 Client. MFG Fifty THX für jede hilfreiche Antwort!
Clientproblem
05/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich keinen neueren download client für 64bit finde als bei chip.de und dieser ist fehlerhaft da er nach ein paar patches sagt dass das Programm fehlerhaft ist und neu gestartet werden soll. Bei einem Neustart kommt genau dass selbe Problem. Hat einer von euch einen neueren Downloadlink wo es auch geht? Danke im vorraus
2010er Clientproblem!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, hou! Ich hab da ne Frage... unzwar habe ich mir den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1057443-hot-modifizierter-2010er-c lient-v-1-3-a.html Clienten für meinen Hamachi Server geholt! Dann hab ich die ganzen Mc datein reingetan und wollte mit der Surakopf.exe starten, dann kommt folgende Fehlermeldung: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) exefile system.py(line:163) Run
Em2 & Clientproblem
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe da ein Problem... Ich öffne easymetin2, ganz normal in Metin2_Ger, unverändert oder so Ich logge mich ein, klicke auf den Charnamen, den ich boten lassen will :D Dann kommt "Spiel wird gestartet", und kurz daruf diese Fehlermeldung http://img689.imageshack.us/img689/247/60347048.j pg Wenn ich auf "ok" drücke, geht das fenster wieder weg und em2 will das fenster neu starten, das immer wieder Kann mir jemand helfen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.