Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



items werden nich im is nagezeigt

Discussion on items werden nich im is nagezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
items werden nich im is nagezeigt

Hey komm habe das problem wen ich items in den is hinzufüge wird das bild nicht angezeigt
HeartBeatzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schuhe werden irgendwie nich trocken Oo
11/16/2011 - Off Topic - 11 Replies
Moin. Ich hab da ein prob meine schuhe http://images.hoodboyz.de/product_images/original_ images/386/38693_0.jpg Werden iregendwie an den seiten zur sohle nich trocken vorallem ist das ja so ein weiches und fein "Haariges" leder sag ich mal, ich weiß die bezeichnung dafür nich.. Und ich weiß, das es eigentlich nich in so ein forum gehört haha xD Aber mir viel nix anderes ein, und google gibt nur scheiße raus. Daher würd ich mich über eine sinnvolle antwort freuen, vllt könnt ihr mir ja...
xD bei mir werden die server ab s 20 nich angezeugt^^
04/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
naja wie ooben shcon steht habe ich gerade durch gepached und alles war ganz normal, aber jetzt sind auf einmal alle server ab s 20 ( also s21 - s25) weg.. ^^
Seite kann nich geladen werden, wieso??
08/29/2010 - General Coding - 3 Replies
Heyho, als hab hier ein kleines problem. Mein Clanleader will eine homepage erstellen, hat es auch schon gemacht, und kann auch auf der seite drauf. http://showtime-server.de/ jedoch wenn ich und andere leute versuchen auf die seite zu connecten, kommt nur ein weißer hintergrund. Die seite wurde mit php gemacht...weiß einer woran es liegen kann?..Weil eigentlich alles richtig eingestellt ist etc.
[VP] Netzwerke werden nach Neu Installation nich mehr angezeigt ?!
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, folgendes problem wollte nen eigenen server machen etc... musste allerdings vp (virtual pc) neu installieren, nur jetzt ist das problem das ich meine netzwerke nicht mehr sehe nur noch die hier http://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkedieerkanntwe rden75df94f0JPG.jpg allerdings habe ich die hier eingerichtet, werden aber nicht angezeigt. http://s2.imgimg.de/uploads/vorhandenenetzwerke63 4d3160JPG.jpg
wir werden open beta von kRO2 nich spielen können?
03/28/2007 - Ragnarok Online - 12 Replies
also... erstmal ich weiß nichmal obse schon draussen ist...^^ aber hatte ma gegooglet und hab rausgefunden das wir selbst mit dem KSSN generator nicht spielen können... da ein eingebauter namens check drinne ist... stimmt das ? und wa sis das eingentlich ? xDDD wirds dann vllt trotzdem irgendwie möglichsein ?...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.