Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Online Psc offline machen]?

Discussion on [Online Psc offline machen]? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
[Online Psc offline machen]?

habe soeben meine 10€ offline psc bei eingelöst und nun will ich sie für einen P-Server benutzen. Allerding steht dann dort : 'Die Psc ist bereits in Verwendung' Meine Frage: Kann man die Online psc wieder offline machen? Oder sind die 10€ jetzt futsch. Ich kann die psc auch nicht in DE einlösen da dort das selbe steht..
_Apple. is offline  
Old 02/02/2012, 19:59   #2


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Ist höchstwahrscheinlich bei mypsc eingetragen, mit der kannst du dann nichts anfangen ..
[Cyberos] is offline  
Old 02/02/2012, 20:23   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
MyPaySafeCard ist komplett Sinnlos. Ich glaub es gibt keine Möglichkeit die PSC wieder offline zu machen...


MfG.
.Temperies is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2012, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 462
Received Thanks: 49
Also ist die Psc jetzt nicht mehr zu gebrauchen, bzw. kann ichd ie nirgendwo mehr einlösen?
_Apple. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5,56€ Psc (Offline), Was soll ich damit machen?
09/29/2011 - Off Topic - 3 Replies
Soo. Ich habe noch 5,56€ Psc gefunden, weiß aber nicht, wofür ich die ausgeben soll. Ich möchte jetzt von euch bitte Tipps haben :D Also ich interessiere mich für: Egoshooter (Call of Duty Black Ops - MW3) eventuell Domains, falls ich die gerade brauche oder eben anderes ich kaufe mir aber ganz sicher nicht e*g o.Ä.
P Server offline machen ?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Server offline machen... wie gehts ? Ich brauch hilfe.. hab sämtliche tutorials druchgemacht ... damit ich so nen server zum laufen bring.... das resultat war nach dem klick auf dem surakopf... und der surarin... LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) was hab ich falsch gemacht... gibts hier keinen .. der nen tut für nen offline server hat ?
Kann man ein Server machen Offline ?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, habe mal eine Frage kann man ein Metin2 Server erstelle für sich selber also das man offline auch spielen kann für sich selber?
offline server machen????
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hba da mal ne frage undzwar kann man ein offline server nur für sich machen falls ja wie würde des dann gehen ??? HELP PLS :handsdown::confused:



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.