Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Probleme [Hilfe]/[Daroo Files]

Discussion on Viele Probleme [Hilfe]/[Daroo Files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Viele Probleme [Hilfe]/[Daroo Files]

Hallöschen , ja ich meld mich hier ja oft , aber ich habe immer "Probleme"
Nun ich möchte hier ja nun alles so einteilen damit alles so seine Ordnung hat.
Quest Problem
Nun ich möchte diese Start Quest Ändern. Damit ist gemeint diese Quest wenn ihr euch des erste mal mit eurem Char einloggt ("Wilkommen auf ServerName" Wie ändere ich dies? Wo muss ich rein?

Uppitems Rausnehmen
Wie tue ich die Uppitems entnehmen, damit man beim Uppen keine Uppitems braucht?

Wie installiere ich neue Pferde/Mounts?
Frage steht oben, wie geht das -_-?

Wie können die User neue Waffen Droppen?
Hier möchte ich bitte erfahren(ka wie das geht), wie die User neue Waffen droppen können (z.B von den Truhen!)(und wie ich das einstellen kann dass sie auch noch so z.B SSP+4 aus den truhen bekommen?)

Das sind meine fragen! Ich habe ka. wie das geht , Wenn mir jemand helfen will, bitte hier unten hinschreiben oder einfach mich bei skype Adden..Wenn ihr für eine Frage da oben etwas beantworten möchtet, schreibt auch bitte in dieser Farbe (rubena.13) mFg
*-Seko-* is offline  
Old 02/11/2012, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
melde dich bei mir skype

Zdunio1992

denn helf ich dir..
KingTeufel is offline  
Old 02/11/2012, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
Skype : blizzboy1234 Ich helf dir bei den Drops
kaioken1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Probleme bei Daroo Files !
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo. Ich habe die Files von Daroo , und konnte auch schon alles meistern. Doch nun habe ich 2 Probleme bei denen ich einfach nicht weiter komme , habe auch schon gegooglet und die SuFu benutzt. Doch nichts gefunden :/ . Also zu meinem Anliegen . Problem 1 : Ich wollte bei der Eventhändlerin mehrere Shops machen , also dass wenn man sie anspricht , das dann da zur Auswahl ist : " Uppzeugs 1 , Uppzeugs 2 , Itemzeugs (Also Gegenstand verzaubern usw. ) , und Eventshop ". Also habe ich eine...
Probleme mit Daroo´s Files
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute Also das problem ist das ich nicht auf Navicat oder Filezilla connecten kann. Navicat:Can´t connect to MySQL Server "5.xx.xxx.100" (10060) Filezilla: Status: Verbinde mit 5.XX.XXX.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Daroo Files (Noob-Edition) 2 Probleme
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe 2 Probleme, und zwar: 1. Ich kann keinen neuen Account benutzen / kann per DB nichts ändern. 2. Die Homepage geht kein bischen auf 127.0.0.1 gestellt. Bitte um Hilfe. MfG
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt. Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch. Dann fang ich mal an. Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum... Kann mir vllt jemand von euch...
Hilfe Probleme bei Daroo Files
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe Daroo Files genommen. Aber ich kann nicht connecten. Hab Portmaps und alles an. Was kann ich tunn??



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.