Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pw ändern geht nicht

Discussion on Pw ändern geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Pw ändern geht nicht

Hey Leute...
Kann mir jemand helfen?
Mein PW will sich nicht ändern.
Ich hab alles richtig gemacht >.<
Aber es ändert sich einfach nicht oO
Hizamaru is offline  
Old 09/20/2008, 19:19   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
welchen guide hast du benutzte meinen oda von WrHacks?
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starterset etc ändern geht nicht?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leuts ich hab meinem hamachi p-server mit den fieles von profizocker94 erstellt aber andauernt dieses mit imbamt2 usw. nervt ein bisschen und wen ich die entsprechenden dateien ändere/dann reboote ist noch alles wie vorher was kann man dagegen machen kann
Ram ändern geht nicht.
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also wenn ich bei VPC die RAM ändern will geht das nicht ->http://img338.imageshack.us/img338/7026/3045 7954.jpg Ich kann das nicht anklicken. woran könnte das liegen?
Npc namen ändern geht nicht :(((
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich weiß wie man npc namen ändert also bitte durchlesen und net gleich en Tutorial link posten xD Also früher konnte ich die namen ändern und hab z.B. Die Gemi Brigitte gennant. so , jetzt will ich den Waffenhändler Hans nennen aber wenn ich bei der Value da rechts auf gb i-was klicke kann ich net schreiben =((( pls Hilft mir !
PW ändern geht nicht
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ^^ Auf meiner Server Homepage kann man das pw nicht ändern. Zu erst gabs nichtmal einen Link zum PW wechseln. Den habe ich jetzt erstellt, doch wenn ich pw ändern will steht zwar, dass es geändert wurde aber es bleibt das alte PW
NPC Preise ändern geht nicht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, wenn ich in der Tabelle item_proto zum Beispiel den Eisenplattenpanzer+9 die Ein- und Verkaufwerte ändern will, dann kommt Ingame keine Reaktion. Also standartmäßig steht bei Gold: 5000 shop_buy_price: 135000 und das stimmt ja schonmal nicht, denn der EPP+9 wird ja ingame für 15k verkauft, und ich kann ihn dann wieder für 27k verkaufen. Wenn ich jetzt Gold und shop_buy_price ändere, tut sich Ingame gar nichts. Bitte um schnelle Hilfe, gibt natürlich Thx:handsdown: MFG Profizocker;)



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.