Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroos 1678 files Client coneckten

Discussion on Daroos 1678 files Client coneckten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Daroos 1678 files Client coneckten

also liebe com
habe das folgende problem
habe die sf von daro 1678 auf hamachi zum bearbeiten den die sollen ja uf meinem root rauf
das problem ist wir benutzen den clienten vom marco den speziel angefertigten fuer daros files nicht den multi client!!
ich komme auf den server rauf
mein techniker aber nicht
portmapp is ann
hamachi ann ist auch im netzwerk
meine firewall ist aus
mein techniker komt nuhr bis charauswahl dan beckomt er kick
wo ist der fehler kent einer das ??
dank im voraus
nostradame37 is offline  
Old 01/29/2012, 17:41   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
meine firewall ist aus
Sorry, aber ...

Sei niemals so dämlich und mach deine Firewall/Virenschutz aus, denn daran liegt es eigentlich nie, auch wenn es einige Leute gerne empfehlen, das ist Schwachsinn.

Quote:
mein techniker komt nuhr bis charauswahl dan beckomt er kick
Hatte das Problem auch, denke mal dass deine Charworld down ist, denn am Client sollte es nicht liegen.

btw: Du kannst ja mal hier reinschauen:

Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 18:31   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
dank dir
werde reinschauen
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage mit Daroos 1678 Files
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bräuchte eure hilfe wie kann ich eine homepage mit Daroos 1678er Files erstellen??
Client zu Daroos Files
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho epvp Wie oben shcon gesagt suche ich nach einem Clienten, der mit Daroos files kompatibel is . Wenn ich den Client von NeonBlue nehme , dann steht unten "Clientversion ist nicht aktuell. Bitte Patche" Ich habs schon mit 4 Stk versucht, aber nix geht.
Daroos 1676 Files und Crank´s Client.
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe heute einen Metin2 Server eingerichtet. Nur ich kann nicht Connecten. Ich benutze wie schon im Titel erwähnt, Crank´s Client und Daroos 1676 Files. Ich habe die Serverinfo.py im Client angepasst. Ich habe auch die root.epk/eix entpackt und dort nochmal geändert. Ich habe es mit meiner vollen Hamachi Ip probiert aber auch mit der .100 am Ende. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte via. Tv. Oder denn Server nochmal schnell einrichtet. Ich habe mir viele "How...
Client für Daroos Files [Hamachi]
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten (2010er-)Client für Daroos Files. Den Clienten von CrankTM habe ich schon ausprobiert, auch die 2010er Surakopf.exe eingefügt, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.Deswegen hätte ich gerne von euch gewusst welcher Client für mich der beste wäre. Schonmal danke im vorraus an alle die mir helfen :) MfG Marco_A
Client für Daroos 2010er Noob Edition Files
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen 2010er Client mit dem zu Daroos Files connecten kann, mit Cranks Client gehts nicht.... Oder weiß jemand wie ich zu Cranks client richtig connecte? Sry bin neu mit 2010er Files/Client.... Wer ein Downloadlink für einen funktionierenden 2010er Client hat -> PN wäre sehr nett.



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.