Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für hammer Pserver (erst hamachi dan root)

Discussion on Suche Team für hammer Pserver (erst hamachi dan root) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Team für hammer Pserver (erst hamachi dan root)

Hallo alle zusammen,
wie schon dem Titel entnommen werden kann suche ich Leute mit einigen Erfahrungen was Pserver betreiben angeht. Ich will mit ihnen einen der berühmtesten Pservern machen. Als erst in der Testfase auf Hamachi dan auf einen Root.
Ich brauch keine Leute die Gm sein wollen. Sondern Leute die helfen die Serverfiles und den Client zu bearbeiten. Sowohl Hompage helfen ,... Der Gewinn durch den Itemshop wird durch alle geteilt.

Ich freu mich auf euch.
Gruß Hallmayer
hallmayer1995 is offline  
Old 01/29/2012, 15:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Falsche Section gehört hier rein

.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW PServer Team Suche // Root 32GB Ram
10/05/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi leute, ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstarkem Team das Mitglieder hat die alle eine wichtige Rolle beim Server-Hosting übernehmen und nicht ein Team aus 5 Leuten die nur im Game Supporten. Es sollte über DB Scripter, Core Scripter, HP Scripter und einige Ingame GM's verfügen. Ich selber hab auch ein paar Erfahrungen über die Datenbanken und der Core und den Root biete ich an. Root-Daten: Prozessor: AMD Opteron Hexa-Core Takt: 2 x 6 x 2.0GHz RAM: 32GB DDR-3 Festplatte:...
SUCHE EIN TEAM FÜR EIN HAMACHI SERVER UND DAS DAN AUF ROOT MIT GEGEN ÜBER GEHT
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey LEUTE ICH SUCHE EIN KOMPLETES SERVER TEAM FÜR EIN METIN2 HAMACHI SERVER DAS DAN MIT MIR AUF ROOT GEHT ICH SUCHE EIN SA DER AUSFÜRLICH SERVERSIDE KAN UND CLIENT SIDE EIN GA DER IM GAME UND ALGEMEIN WISSEN HAT WIE DER REST MIT GM SGM UND TGM BEWERBUNGEN SCHREIBEN UND MIT MIR EIN PERSÖHNLICHES GESPRÄCH FÜHREN ES GELTEN REGELN DIE ICH BEANSPRECHE IN SO FERN WIE DAS DER SA MINDEST 16 ODER ÄLTER IST DER GA ETC SGA MUSS 16 ODER ÄLTER SEIN MEINE SKYPE ID IST nasuss4 ich hoffe ihr seid echt gut...
Suche hammer serer pn me am besten root server kan aber auh hamachi sein ^^
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute kennt ihr ein hammer rot oder hamachi server führ metin2? würde gerne spielen und brauche ein gutten server naja bb schreibt mier privat ^^ =)



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.