Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändere ich die Zeit, der Namen auf Drops anderer Spieler?

Discussion on Wie ändere ich die Zeit, der Namen auf Drops anderer Spieler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Question Wie ändere ich die Zeit, der Namen auf Drops anderer Spieler?

Guten Abend zusammen ^^


Desweiteren auf der Suche nach der Lösung nach der Funktion im Server.
Da ich ältere Files benutze und diese auch fast fertig sind, und der Umsteig auf
irgentwelchen 2012er Files ausgeschlossen ist, möchte ich hier eben nochmal den Thread nach
oben pushen und fragen wie man diese Zeit ändern kann, welche die Namen auf gedroppte Items
draufsteht.. Jedenfalls ist es nicht Clientside, da habe ich schon Paar Clients auf 2 verschiedenen Files getestet. bei denen 2 Files mit dem gleichen Client waren es mal 20 Sekunden und bei den anderen
Files waren es 40 und bei mir sind es nur 10 Sekunden, möchte diese aber auf mind 60 verlängern, damit Spieler auch wirklich die Chance haben, ihre Drops zu verteidigen, falls sie beim lvln getötet werden, und ein Drop nebendran liegt, denn nach 10 Sekunden ist der Name von Item weg, und da man erst nach 10 Sekunden aufstehen kann, wohl schlechte Chancen..

Im Hinterkopf, soll es den Spieler auch Sicherheit und Spaß am Farmen geben, wenn sie sehen, das ihre Items nicht so leicht geklaut werden können^^

Aber 10 Sekunden ist absolut Schwachsinn..

Man denkt vielleicht, das dies unnötig sei oder nicht notwenig ist, weil sich wenige drüber
den Kopf gemacht haben.. und mich kotzt es bissl an, das DE es auf die Reihe bekommen hat, aber hier noch nichts drüber gibt.

Von daher werd ich nicht nachgeben, denn wie viele andere hier, hatte jeder mal SEIN Ziel
etwas zu fixxen oder bei sich reinzubauen.. und wenn mir da jemand hilft, werde ich ihm ewig
dankbar sein


Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen, Endless
Endless. is offline  
Old 01/29/2012, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 325
Received Thanks: 111
Du benutzt anscheind ältere Files, oder?
Ich habe kein Problem mit den Drops und habe auch einen Oldschool-Server..
Also, auch wenn man bei uns vom Pferd absteigt, steht beim Drop immernoch der Name vom dem Spieler, der es gedroppt hat.
Mit der Zeit weiß Ich nicht, wie man das hochstellen kann, ist aber bei uns glaube auch höher als 10 Sekunden
Nylon' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 18:33   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Up..
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ändere ich den Namen ?
11/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie und wo Ändere ich den namen vom Exp ring im client ? :/ Brauche das schnell
[MP] Wie bekomme ich die Koordinaten anderer Spieler?
10/31/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wie ich mir eine kleine Mod machen kann, mit der ich die Koordinaten anderer Spieler auf nem Server sehen kann. Beim Epsilon Client gibt es ja z.B. die 'Locate'-Funktion, mit der man sehen kann, wie weit andere Spieler weg sind, deshalb dachte ich, dass man auch die Koordinaten anderer Spieler sehen kann. MfG Muwbi
Zeit der Namen auf Drops anderer Spieler verändern?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Com, soo.. da ich leider kein Stück weiter komm und das eig. der Letzte fixx ist wollte ich mal fragen ob einer von euch zufällig weiss wie man einstellt das der Name von anderen Spielern auf gedroppte Items länger draufbleibt, damit diese niemand klauen kann. Wie bekannt ist diese auf P-Servern 9-10 Sekunden und aufn DE Server so 30 Sekunden..
Biete MM Service für Steam falls kein anderer MM Zeit hat.
04/29/2011 - Middleman - 3 Replies
/close pls
Metin2 IP anderer Spieler herausfinden als User
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ist es möglich als normaler User die IP anderer Spieler IG heraus zu finden? z.B. wenn ich mit jemandem schreibe und dann netstat -n eingebe? Danke im voraus. MfG White



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.