Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Trick um Preise zu lesen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 83
Received Thanks: 28
Trick um Preise zu lesen

Also ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen
soll ..
Wenn ich mir i-was kaufen will ( auffem Marktplatz )
weiß ich nicht wie viel da steht oO

Könnte jmd. vllt sich die Arbeit machen und alles übersetzen
( also 1k , 10k , 100k , 1kk , 10kk , 100kk .. )

Mfg xLorox



xLorox is offline  
Old 09/18/2008, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
beispiel:
32( zeichen) 0000(zeichen) = 320k

333(Z)0000(Z) = 3,33kk
kapiert


Sila-ich is offline  
Old 09/18/2008, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40
da sind hässliche zeichen^^ ich kennzeichne sie hier mal als "#"

1# = 1yang
10# = 10yang
100# = 100yang
1000# = 1000yang
1#1234# = 11234yang

also sollten 2 zeichen dort sein, musste die erste zahl mal 10.000 nehmen und dann plus die letzten 0-4 ziffern.

noch 2 beispiele:
3212#281# = 32.120.281 yang

1#32#2# = 100.320.002yang


hoffe du kapierst es so?! also mit bissl übung geht das dann automatisch.
diegor is offline  
Old 09/18/2008, 19:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40
//edit: sorry 4 doppelpost. bin über explorer zurück und er hats nochmal geschickt. kann meine posts ja nimmer löschen!


diegor is offline  
Old 09/18/2008, 19:25   #5
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
1(zeichen)(zeichen)
10/zeichen)(zeichen)
100(zeichen)(zeichen)
1(zeichen)
10(zeichen)
100(zeichen)
1(zeichen)

in deiner reihenfolge da^^
Bratwurst© is offline  
Old 09/18/2008, 21:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
ich machs mal einfach denk dir einfach die zeichen weg klappt aber nicht immer^^
UltimateMt2 is offline  
Old 09/19/2008, 15:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
is ganz einfach kannst du lernenn in dem du im inventar aufs geld klaickst da steht di summe dann als zahl und ihc denke als durschnittlicher menshc solltest du in der lage sein des nach ein paar malesn zu kapieren xD
Eskali is offline  
Old 09/19/2008, 16:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
# - chinesisches Zeichen oder eben []

chin. - Yang

1# - 1
10# - 10
100# - 100
1000# - 1000
1#1000# - 11000
10#1000# - 101000
u.s.w.

zum beachten noch ein paar Beträge hier;

1.560.688 Yang - 156#688#

bei Fragen, Pn an mich oder hier rein.
labbeduddel is offline  
Old 03/18/2009, 22:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 251
Received Thanks: 172
1000k = 1000yang
10000k=10000yang
etc vertshts uns schon
KJ


Rayser9119 is offline  
Reply



« longju3 | Newlongju?? »

Similar Threads
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
Fbs lesen klappt net gibt es trick??
12/31/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich habe mal ne frage gibt es einen fbs lesen bug also das die klappen den ich habe shcon so ca.20 sk fb's gelesen imer noch auf m1 nie klappt das!!! und ds au so ca.15 mal deswegen frage ich gibt es einen trick oder bug würde mich sehr freuen und gebe au THX !!!
FBs erfolgreicher Lesen [Trick]
10/03/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Toller Titel :rolleyes: Naja, ich weiß jetzt nicht ob hier andauernd von dem Trick geredet wird den ich kenne, aber ich erkläre euch jetzt mal den Trick mit dem ich meine 3 Großmeister bekommen hab. Er kommt übrigens aus dem chinesischen Metin2 :) 1. Mobs: Ihr braucht Mobs. Ganz viele. Krieger sind hier im Vorteil, da sie viele Mobs auf einmal platt bekommen. Ich war Nahninja, hat auch ganz gut geklappt. Die Mobs sollten in eurem Levelbereich sein, damit sie noch genügend Yang droppen. ...



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.