Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamchi Techniker bzw Serverstarter gesucht

Discussion on Hamchi Techniker bzw Serverstarter gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kunstfehler94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 9
Hamchi Techniker bzw Serverstarter gesucht

Hay Leute ich such jemanden der aufn Hamchi server den Server starten kann mit viel RAM

Wir sind Auszubildener und wollen den Server später auf ROOT stellen
deswegen könnt ihr eine große chance als GM bzw GA auf dem root server bekommen wen ihr den hamachi server startet

Mit freundlichen Grüßen
Rayon
Kunstfehler94 is offline  
Old 01/28/2012, 21:05   #2
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Wie meinst du das Server Starten meinst du Erstellen oder was ?

mehr Information ^^.

Mfg

RaaiDz
RaaiDz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Techniker gesucht!!!!
01/08/2012 - Metin2 - 1 Replies
Wir suchen einen Erfahrenen Techniker! Alter ab 16+!! Skype addy: kennybusch Ist dringend!!! Skype Gespräch, sowie ein funktionierendes Headset muss vorhanden sein! Ausserdem sollten Grafikkenntnisse, sowie Modding etc. vorhanden sein. Bitte Skype ADDEN! THX!
TECHNIKER GESUCHT
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy an die Com. wir suchen einen techniker der uns bei dem serveraufbau helfen könnte, er würde 20% der psc einkommen kassieren. mfg
Techniker gesucht !
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Unser Team ist fast komplett was uns fehlt ist ein Techniker der Root steht berreit. Der Techniker sollte möglichst viel erfahrung im Berreich entbuggen files umschreiben und anderen dingen haben die wir auf meinem Teamspeak 3 Server besprechen können. Mindestalter 18 jahre bei ausnahmen auch ab 16! TS3 DATEN: 62.104.20.249:10073 MFG
Techniker gesucht
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Hamachi Server... Unser Techniker ist kurzfristig in Urlaub gefahren und kann somit nicht helfen >.< Pn´t euch einfach bei mir oder addet mich in Skype "Cod-Freak191"



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.