Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Dateien

Discussion on Game Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Game Dateien

Hallo Liebe Com.


Ich hab für euch die Game-dateien..hochgeladen.
Ihr müsst des einfach Auf eure Server-Files Hochladen..und Spaß haben.

Downloadlink Gibts Per PN!

Game: Level 127
Game: Level 150
Game: Level 254
Infected2-Server is offline  
Old 01/28/2012, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Falsche Section gehört hier rein



P.S Könntes noch dazu schreiben welche Rev. die Game ist
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] GAme Dateien entpacken/packen [Ausführlich]
02/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Metin2 Section Habe eben das mit dem Game dateien packen und entpacken gesehn und bemerkt das viele User schwierigkeiten damit haben mache ich ein HOW TO mit Bildern und es funktioniert auch 100%tig Also nun zum HOWTO: Was wird benötigt? Also zu aller erst wird der leistungstärkste und schnellste packer UPX (und entpacker) benötigt. Ihr könnt ihn auf Sourceforge kostenlos runterladen da er Freeware ist Downloadlink: http://upx.sourceforge.net/download/upx304w.zip
Game Dateien! Hilfe!!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe im Game ding wo man Api Tool Fixxt bei Game1_2 und 1_3 Den Port falsch gemacht ! Hab bei 1PORT die P2p Port hingemacht Was waren die Ports für 1_2 und 1_3?
[HILFE] Wegen Game dateien in Fillezilla
06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein eigenen Server und ich habe ausversehen bei allen Game dateien also game99, game 61 usw die ports raus gelöscht und jetzt fährt der server nicht mehr hoch kann mir vllt jemand die ports sagen BITTEEE Mfg
[Problem]Game Dateien ~ Filezilla
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ;) Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Game Dateien per Filezilla draufladen will das sie bis 20-70% laden und dann aber immer die Meldung kommt " Willst du die Datei überschreiben? " ..Dann klick ich ja und das ganze geht von vorne los ~> So is die Datei nie vollständig auf Filezilla. Hatte das Problem vlt schonmal jmd? Und kennt ihr eine Lösung? Die Dateien sind übrings mit upx. gepackt LG .Namenslos
[Game]C++ dateien gefunden
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo liebe Comm, Ich habe in der Game datei pfade zu cpp Datein entdeckt, und diese auch logischer weise gefunden. Jedoch kann ich damit nicht soviel anfangen da meine c++ kentnisse gerade mal schwach befriedigend sind. Ich suche einen vertraulichen, guten C++ coder, der die Functions umschreiben kann Meldet euch einfach hier im Thread



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.