Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server Daroo Files Fail

Discussion on Root Server Daroo Files Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
Root Server Daroo Files Fail

Hey..
Ehm ich habe auf meinem Root die Daroo files , bei denen muss man total viel machen , sind die 1678 Files . Und ich habe bei der Dritten Gemi 100x 71085 Boni adden und switchen hinein getan. Im Shop sind es 100er Stacks doch im Inventar kriege ich genau nur einen , kann mir jemand helfen ?
The0neH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1678 Daroo files auf Root server
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, wie kann ich die 1678 serverfiles installieren auf Root Server , da die serverfiles auf virtual Box basiert sind . Muss ich extra MySQL auf putty zu installieren und die libs ?? Hat jemand eine idee Für meine frage ??
[Daroo-Files]give_basic_weapon-Fail!
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Com., ich habe bei meinen Server die give_basic_weapon geändert (Inhalt: )quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then pc.setqf("basic_weapon", 1) local item = 11209
Daroo Files auf Root
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root. Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar. Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen. Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675." Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen? Wieso geht das nicht? Ich habe FreeBSD selbst installiert,denn...
Daroo files auf root
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, kann mir jemand helfen und sagen, wie ich zb die files von Daroo auf root kriege. lg
Daroo root Account fail
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo com ich habe ein prob ich habe mir ein neuen darro root serve gemacht soweit geht alles (denke ich) ich habe nur connecting refused und es ist die account dateu meine frage hat jemand ein leeren Accound ordner ???



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.