Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Group_Group Fehler?

Discussion on Group_Group Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Question Group_Group Fehler?

Hallo Gemeinde

in meiner syserr steht

Quote:
SYSERR: Jan 28 01:11:02 :: SpawnGroupGroup: NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(104) MAP(41)
Die vnum 104 ist eingetragen in der regen.txt von der Map und in der Group_Group.txt woran kann es liegen wenn es in beiden Datein eingetragen ist?
Ammigo35 is offline  
Old 01/28/2012, 09:13   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
guck doch mal ob du ein fehler hast . wenn du sie sie selbs eingetragen hast ,
hast du villt. ein tab vergessen oder der gleichen !..
NoX© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
[FRAGEN]regen.txt und group_group.txt
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp com, ich habe mal paar fragen zu der group_gruop.txt und der regen.txt Ich wollte die mobs vom Tal von Ascaria wechseln, habe denn als erstes die group_group.txt bearbeitet und 2 gruppen mit neuen mobs erstellt. Wollte fragen ob das so richtig ist: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann1 1t3prgzxvci1.png
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Brauche group_group.txt und group.txt.txt von SF by profizocker V-2
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu elitepvpler^^ hab ma wieder am server rumgespielt und i-wie meine group_group.txt und group.txt.txt (FTP)aus den SF von profizocker v_2 kaputt gemacht. wäre ganz cool wenn die mir jemabnd hier hochladne könnte kriegt auchn thx dafrü :D mfg killi^^



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.